TP 2er ok?

Diskutiere TP 2er ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; TE1: Push - Bankdrücken - Kniebeugen - Frontdrücken - Brustpresse - Beinpresse TE 2: Pull - Latzug zur Brust eng - Kreuzheben -...

  1. #1 hamad138, 13.03.2009
    hamad138

    hamad138 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    TE1: Push

    - Bankdrücken
    - Kniebeugen
    - Frontdrücken
    - Brustpresse
    - Beinpresse

    TE 2: Pull

    - Latzug zur Brust eng
    - Kreuzheben
    - LH rudern
    - LH-Curls
    - Beincurls

    Alle Übungen 3Sätze 8-12 Wiederholungen!

    Ist die Reihenfolge ok?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kniebeugen vor das Bankdrücken. Statt der Beinpresse und der Brustpresse lieber ein, zwei Sätze mehr KB/BD.

    Kreuzheben und Beincurls vor den Latzug.

    Wenn du LH-Curls für den Bizeps machst, solltest du auch noch ne Übung für den Trizeps mit einbauen.

    Das ganze würde dann so aussehen:

    Kniebeugen
    (Beinstrecker)
    Bankdrücken
    Frontdrücken
    French Press


    Kreuzheben
    Beinbeuger
    LH-Rudern
    Latzug
    LH-Curls
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich bevorzuge jedoch Klimmzüge (Latzug) vor dem LH-Rudern. Ist aber wohl einfach Geschmackssache.
     
Thema:

TP 2er ok?