TP Bewertung (verbesserung)

Diskutiere TP Bewertung (verbesserung) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem TP hören und vllt was ich ändern oder verbessern könnte... Montag Brust + Bizeps + Bauch...

  1. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem TP hören und vllt was ich ändern oder verbessern könnte...



    Montag
    Brust + Bizeps + Bauch

    Brust: Flachbank Drücken + Flachbank Flieger + Schrägbank KH Drücken + (Brustpresse)
    Bizeps: 21er + KH Curls + KH Hammercurls + (SZ Hantelcurls)
    Bauch: Situps + Beinheben

    Mittwoch
    Rücken + Trizeps + Nacken

    Rücken: Latziehen zur Brust + Überzüge + Hyperextensions + KH Rudern + LH vorgebeugt + (Kreuzheben + Klimmzüge)
    Trizeps: 21er + Kabelzug + Trizeps Pushdown
    Nacken: Nackendrücken + Shrugs + Shrugs LH

    Freitag
    Beine + Waden + Schultern + Bauch

    Beine: Kniebeuge + Beinpresse
    Waden: Wadenheben
    Schultern: Schulterpresse + Kinnzug + KH Drücken
    Bauch: Situps + Beinheben


    das in den klammern mach ich manchmal als ersatz für die anderen übung.
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Die Rot Markierten kannst du raus lassen.

    fg
     
Thema:

TP Bewertung (verbesserung)

Die Seite wird geladen...

TP Bewertung (verbesserung) - Ähnliche Themen

  1. Bewertung GK Plan

    Bewertung GK Plan: Servus, ich habe heute Wieder mit dem Training angefangen und mir einen GK-Plan von einem Trainer im GYM erstellen lassen. Aber ich bin mir nicht...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  4. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  5. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....