TP Check

Diskutiere TP Check im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo ich bin neu hier und Trainiere wieder seit ca 3 Monaten. Habe daovr schon mal 1,5 jahre Trainiert aber hab dann irgendwie die Motivation...

  1. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo ich bin neu hier und Trainiere wieder seit ca 3 Monaten.
    Habe daovr schon mal 1,5 jahre Trainiert aber hab dann irgendwie die Motivation verloren und
    ein halbes Jahr pausiert

    Ich geh 5-6x die Woche ins Fitnessstuido
    ja ich weiss das ist zu viel aber ich komm gut klar damit =)

    TP hab ich mir selbst erstellt also nicht gleich ausrasten

    Montag Brust
    Flachbank 3-4 Sätze (6-10 Wdh)
    Schrägbank oder Schrägbank mit Kurzhanteln 3 Sätze (8-12 Wdh)
    Flys oder Buttelfly 3 Sätze (8-12 Wdh)
    Manchmal noch Negativbank oder Kabelzug 3 Sätze (8-12 Wdh)

    Dienstag Rücken/Nacken
    Klimmzüge eng 3 Sätze
    Latzug zur Brust Breit 3-4 Sätze
    Latzug Hinter Kopf 3 Sätze
    Rudern oder Rudern mit Kurzhanteln 3 Sätze
    Dann die übung wo man sich so nach vorne beugt (für den unteren Rücken) 3 Sätze
    Shurgs 3 Sätze für den Nacken

    KREUZHEBEN Hab ich noch nie gemacht und wollte mir erst mal von jemand die Technik
    zeigen lassen bevor es schief geht =)

    Mittwoch Arme/schulter
    Schulter
    Schulterdrücken mit Kurzhanteln 3 Sätze
    Seitliches Schulterdrücken oder wie das heisst an der Maschiene 3 Sätze
    Butterfly reverse 3 Sätze

    Bizeps
    Curls im sitzen mit der SZ stange 3 Sätze
    Curls gedreht also das der Daumen nach oben zeigt 3 Sätze
    Dann noch Curls mit ner langhantel 3 Sätze

    Trizeps
    Dips 3 Sätze
    Seilzug über Kopf 3 Sätze oder normaler seilzug oder stangenzug am Tower
    Stirndrücken

    Donnerstag Beine/Waden
    Beinpresse 45 Grad 3 Sätze
    Beinstrecker 3 Sätze
    Beinbeuger 3 Sätze
    Wadenheber im Sitzen 2x 100er Satz (25Stück 15sec pause 25stück 15sec pause 25stück 15sec pause 25stück 15sec pause)

    Freitag Wie Montag
    Samstag Wie Dienstag

    Sonntag Pause
    Dann wieder von vorne

    Meine stärken sind meine arme desswegen trainiere ich die nur 1x Woche und meine schwächen sind Brust und Rücken desswegen
    2x die woche

    Bauch training mach ich bei jedem 2ten training 2-3 übungen nach lust und laune

    Hoffe jemand mach sich die mühe etwas zu verbesseren =)
     
  2. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    was ist den hier passiert? alle tod?
    Sind die leute von früher nicht mehr da (Big B, Amano, Gasmaster usw)????
    würde mich über ein wenig hilfe freuen :confus: :confused:
     
  3. #3 gasmeister, 03.03.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich finde das Pensum zu hoch, 6x die Woche Training ist zu viel.
    Ich würde die 4 verschiedenen Tage auf Mo,Di,Do,Fr aufteilen.

    Von den Übungen her sieht das soweit OK aus, aber Latzug hinter den Kopf kannst du getrost rausnehmen. Bringt nichts und ist ungesund.

    mfG
     
  4. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Vielen Dank =)
    wieder was gelernt =)
     
Thema:

TP Check

Die Seite wird geladen...

TP Check - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan checken FRAGEN und so bitte

    Trainingsplan checken FRAGEN und so bitte: Abend Kameradschaft, ich arbeite seit drei Tagen daran ein "perfektes" Trainings- und Ernährungsplan für mich bzgl. 'Muskelaufbau' zu erstellen...
  2. Bitte TP checken

    Bitte TP checken: Hallo, könntet ihr mal bitte meinen neuen TP checken? Möchte nun von 3er auf 2er Split umsteigen. Mein alter 3er Split TP. Dienstag:...
  3. Essensplan abchecken :)

    Essensplan abchecken :): Hallo, so sieht mein Essensplan aus (vertrage keine Milchprodukte deswegen keine dabei)...
  4. Erster EP (bitte checken)

    Erster EP (bitte checken): Wie die Überschrift so verrät poste ich hier meinen ersten EP zur Fettreduzierung. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Tips geben könnt und das ganze...
  5. Ernährungsplan bitte durch checken

    Ernährungsplan bitte durch checken: Hallo, hab mir jetz einen EP zusammengestellt und wollte eure meinungen dazu hören. Das ist der erste Plan den ich bis jetzt gemacht hab. Mit...