TP der Chefs hier^^

Diskutiere TP der Chefs hier^^ im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So jetzt will ich was schriftliches haben :mrgreen: Wie sehen von euch Admins und Mods eigentlich ganz genau die Trainingspläne aus (also die...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt will ich was schriftliches haben :mrgreen:

    Wie sehen von euch Admins und Mods eigentlich ganz genau die Trainingspläne aus (also die ihr im Moment habt)?

    Gasmeister lässt ja ab und zu was durch sein log durchsickern aber was ist mit dir Amano, Hantelfix, Zarak, Kokain, Andy (der 3er noch?), Crypto, No Pain usw.?

    wäre mal nett :mrgreen:

    fg
     
  2. #2 DaChris, 23.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Haha jetzt will er es wissen :D:D:D
     
  3. #3 Putensteak, 23.02.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich tranier Hst.

    Sry musste einfach sein, fühl mich irgendwie als Chef:D:D:D
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    *hust... :mrgreen: ok..gut zu wissen^^

    fg
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ok, hier mein aktueller plan:

    2ersplit HIT

    der plan ist in A und B einheiten aufgeteilt, wo sich die übungen für eine mg regelmässig ändern und dadurch wieder ein neuer reiz gesetzt wird.
    im grossen und ganzen bin ich zu meiner alten trainingsphylosophie: kurz und schwer zurückgekehrt, da ich so die besten erfolge verzeichnen konnte. intensitätstechniken streue ich nur sporadisch ein und dann auch nur in form von supersätzen...evtl. kommen später noch abnehmende sätze als umgekehrte pyramide dazu.

    trainiert und pausiert wird immer im täglichen wechsel. so ist die(für mich) bestmögliche regeneration gewährleistet und bei trainingsausfällen kann es den darauffolgenden tag weitergehen.

    TE1 A

    brust:
    3 sätze bankdrücken lh flach positive pyramide 4-6wh
    2 sätze bankdrücken kh schräg 4-6wh
    1-2 sätze überzüge kh(evtl. supersatz dips) 6-8wh

    schulter
    3 sätze frontdrücken lh positive pyramide 4-6wh

    trizeps
    2 sätze stirndrücken wh sitzend 6-8wh
    1 satz trizepsdrücken maschine 10-12wh

    bauch
    2 sätze crunch 50wh
    2 sätze beinheben 30wh


    TE2 A

    beine/rücken
    4-5 sätze kniebeuge frei positive pyramide 4-8wh
    3 sätze klimmzug eng im unter-oder hammergriff 6-8wh
    2 sätze rudern kh 4-6wh
    1 satz latzung/rudern maschine eng im untergriff 6-8wh(evtl. im supersatz mit klimmzug)

    bizeps
    2 sätze curls wh 6-8wh
    1 satz konzentrationscurl kh 12-15wh


    TE1 B

    brust
    3 sätze dips(noch ohne zusatzgewicht)8-10wh, später positive pyramide 4-8wh
    2 sätze bankdrücken kh flach 4-6wh
    1-2 sätze fliegende kh schräg(evtl. mit bankdrücken kh im supersatz) 6-8wh

    schulter
    3 sätze schulterdrücken kh 4-6wh

    trizeps
    2 sätze trizepsdrücken überkopf kh 6-8wh
    1 satz trizepsdrücken gerät 10-12wh

    bauch
    2 sätze crunch 50wh
    2 sätze beinheben 30wh


    TE2 B

    beine/rücken
    4 sätze kreuzheben frei positive pyramide 4-8wh
    3 sätze rudern lh positive pyramide 4-6wh
    2 sätze latzung weit 6-8wh evtl im supersatz mit:
    1 satz klimmzug eng im untergriff 4-6wh

    bizeps
    2 sätze curls kh 6-8wh
    1 satz konzentrationscurl kh 12-15wh
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Danke amano, ich hoffe doch die anderen melden sich auch noch^^

    fg
     
Thema:

TP der Chefs hier^^