TP für bauch?

Diskutiere TP für bauch? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo!hat je,amd von euch grad nen TP für den bacuh bereit? sollte auf 2 tage in der woche ausgelegt sein

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hallo!hat je,amd von euch grad nen TP für den bacuh bereit?
    sollte auf 2 tage in der woche ausgelegt sein
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    was sind denn eure meinung nach die intensivsten übungen für den bauch?
     
  4. #4 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann man nicht sagen, das verspürt anders. Aber Wody hat hier die Übungen nach Intensität unterteilt.
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok dankr füt die antworten!werd mir dann mal en paar übungen raussuchen
     
Thema:

TP für bauch?

Die Seite wird geladen...

TP für bauch? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Plan für gute+ sichtbare Bauchmuskeln

    Plan für gute+ sichtbare Bauchmuskeln: Hallo, ich nehme mal an, dass man nicht Muskeln aufbauen und gleichzeitig die Bauchmuskulatur gut sichtbar machen kann. Sonst korrigert mich....
  3. Ideen für´s Bauchtraining ?

    Ideen für´s Bauchtraining ?: Hallo erstmal =) Hat jemand gute Übungen für´s Bauchtraining? Im Moment mache ich 4 Sätze mit maximalen Wiederholungen: - Crunches gerade /...
  4. Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?

    Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?: Eher wichtig oder nichts so ? Wie sieht es bei eueren Kollegen und im Fitnessstudio aus ?
  5. Reizstromgerät für Bauchmuskeln?

    Reizstromgerät für Bauchmuskeln?: Hallo, es gibt ja Geräte die per Strom-Impulse zb die Bauchmuskeln anregen und dadurch einen sichtbaren Muskelaufbau versprechen. Was ist...