TP KellerTraining HIlfe hab keine Ahnung

Diskutiere TP KellerTraining HIlfe hab keine Ahnung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, da ich bald mit dem Training wieder anfangen möchte, wollte ich nach einem geeignetem Trainingsplan fragen... hab schon genug dazu...

  1. #1 Testobolan, 03.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, da ich bald mit dem Training wieder anfangen möchte, wollte ich nach einem geeignetem Trainingsplan fragen...

    hab schon genug dazu gelesen, aber nix gutes gefunden, da ich im Keller trainieren werde.

    kenn mich mit TP nicht aus. weiß auch nich was gut ist...
    möchte gern masse/kraft aufbauen.

    Hab eine Bank mit LH 2 KH mit genug gewichten, ´kann noch butterfly und beinübungen dazu machen.

    wollte einen 3er Splitt um Ganzkörper training zu betreiben.
    eine einschränkung hab ich noch, Niedriger Blutdruck, also bitte einen NICHT zu harten Trainingsplan. :bash:

    achjja: Ich trinke viel Eistee/ Fruchtsäft und esse viel fettiges (nehme nicht zu, kein gramm) , sollte ich das lassen, wenn ich anfange zu trainieren?

    würde hoffen einen guten TP von euch gepostet zu bekommen, danke!!!
     
  2. #2 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry aber eine Sache muss ich erstmal loswerden: Deine Signatur ist ziemlich bescheiden.

    Zu deiner Frage kann man dir soweit nichts raten, da fehlen Infos. Füll mal dein Profil aus, vorallem Geburtsdatum und Trainingsbeginn.
    Außerdem kann dir niemand sagen was ein "nicht hartes" Training für dich ist, eigentlich ist jeder Trainingsplan hart, wenn man ihn ordentlich trainiert um Masse aufzubauen.

    Dein Zuckerzeug, wie z.B. Eistee, solltest du Einschränken, wichtig sind im BB komplexe Kohlenhydrate und viele Eiweiße.
     
  3. #3 Testobolan, 03.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit: