TP Masse

Diskutiere TP Masse im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo trainiere jetzt schon 1 jahr habe am anfang einen gk gemacht ca .. halbes jahr jetzt ganze zeit einen 3 er split hatte jetzt fast 3 wochen...

  1. #1 speedtrainer, 11.08.2008
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo trainiere jetzt schon 1 jahr habe am anfang einen gk gemacht ca .. halbes jahr jetzt ganze zeit einen 3 er split hatte jetzt fast 3 wochen pauße
    muss erstmal wieder richtig reinkommen ich habe nie viele grunübungen wie klimmzüge oder kreuzheben drinne .. !habe meinen 3 jetzt erneuert ..

    Montag
    Brust Bizeps

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Butterfly

    lh curls
    kurzhantel curls
    hammercurls

    situps

    Mittwoch
    Rücken Trizeps

    Rudern mit lh vorgebeugt
    latziehen hinter nacken
    kreuzheben

    dips
    stirndrücken
    frenchpress

    situps

    Freitag
    Schulter Beine

    Schulterdrücken mit kh oder lh
    frontheben
    seitenheben

    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinbeuger
    Wadenheben

    situps

    und immer 4 sätze ..
    ersten
    2 sätze 8-10 wdh entsprechendes gewicht
    2 sätze bis zum muskelversagen ...gewicht immer weiterrunter
     
  2. #2 jack2110, 13.08.2008
    jack2110

    jack2110 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey

    und immer 4 sätze ..
    ersten
    2 sätze 8-10 wdh entsprechendes gewicht
    2 sätze bis zum muskelversagen ...gewicht immer weiterrunter

    Also sollte ich erstmal wenig gewicht und denn immer weiter erhöhen
    z.B ich mach es so
    BANKDRÜCKEN:

    50kg - 10 Wiederholungen
    60kg - 8 Wiederholungen
    80kg - 6 Wiederholungen
    90/100kg 4 wiederholungen (mit hilfe)

    ist das richtig so?
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    @jack2110, bitte profil ausfüllen.
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 13.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie alt bist du denn ??
     
  5. #5 jack2110, 13.08.2008
    jack2110

    jack2110 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bin 1.84m ich trainiere seit märz regelmäßig durch habe mit 68kg körpergewicht angefangen und habe nur schwer 60kg auf der bank gedrückt jetzt wiege ich 70kg drücke aber schwer 100 wog aber bis vor 4 wochen 76kg
    durch keine regelmäßige gainer einnahme, sex, alkohol, party fieber und durchfall habe ich so schnell abgenommen doch die kraft ist zum teil geblieben

    ich würde sehr gern auf 85kg gekommen und traniere nur auf masse

    trainingsplan:
    Montag: Brust/Bi
    Mittwoch: Rücken/Tri
    Freitag: Nacken/Schulter

    bei brust, rücken und schulter mache ich meist 4 sätze und immer 12, 10, 8, 6/4 wiederholungen

    wollte mal fragen ob das richtig so ist?
     
  6. #6 Testobolan, 13.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mir fehlen die Beine bei dir Jack

    Trainierst du die gar nicht?
     
  7. #7 jack2110, 14.08.2008
    jack2110

    jack2110 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich wüsste nicht wie ich habe sehr dünne beine vor allem meine waden (strichhölzer) vielleicht könntest du mir ein masseaufbau plan geben das wäre sehr nett
     
  8. #8 speedtrainer, 18.08.2008
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    sry leute war im urlaub um was geht es jetzt hier weil ich habe den theard ja erstellt und alle meinen jack ? :confus: :confus: :confus: :confus: :mrgreen:
     
  9. #9 jack2110, 18.08.2008
    jack2110

    jack2110 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    trainingsplan

    Das ist mein trainingsplan

    Montag:
    Rücken, Tri

    Mittwoch:
    Schulter, Nacken, Unterarme

    Freitag:
    Brust, Bizeps

    Und immer 4 Sätze und 12, 10, 8, 6/4 wiederholungen (gewichte dabei immer steigern)

    und ich trainiere nach dem training wenn ich noch bisschen zeit habe bauch und beine
     
  10. #10 Dereine, 18.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich will das nur mal klarstellen sex wirkt sich sehr positiv auf training aus weil des den natürlichen testosteron spiegel hebt
    es darf nur nich vor dem training sein
     
  11. #11 jack2110, 18.08.2008
    jack2110

    jack2110 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also genau das ist falsch was du sagst sex vor dem training ist die beste aufwärmphase (galileo)
     
  12. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber mit Sicherheit nicht, wenn du nur weniger als 45min Pause zwischen dem Sex und dem Training hast.

    Wieso trainierst du nicht deine Beine? Es ist wichtig das du sie auch trainierst!
    Hier findest du Übungen: http://hantelfix.de
     
  13. #13 Anonymous, 18.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jungs ihr beratet gerade nur Jack, es geht hier eigentlich um Speedtrainer...

    Als letztes würde ich dir noch raten deinen Mittwoch mit deinem Montag zu tauschen. Somit hätte der untere Rücken eine längere Regenerationsphase. Gleiches gilt für die Beine. Beide Muskeln werden bei Kreuzheben und Kniebeugen stark belastet, daher ist hier eine längere Pause in jedem Fall positiv.
     
  14. #14 Dereine, 18.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ne nach dem sex sackt der hormonspiegel doch richtig ab danach zu trainieren wär total sinnlos
    galileo ist auch totaler mist muss man mal sagen ich schiebe schon lange hass gegen diese sendung
     
  15. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    @ Metal Fan


    An sich gute Arbeit :anbeten: , aber wenn er Kniebeuge und Beinpresse im Programm hat, werden die Beinstrecker ganz sicher NICHT vernachlässigt ! ;-)
     
  16. #16 jack2110, 26.08.2008
    jack2110

    jack2110 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    breite schultern

    wie sollte man am effektivsten die schultern trainieren, so dass sie breit werden?
     
  17. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Frontdrücken, Nackendrücken, Seitenheben, Seitenheben vorgebeugt ;)

    Ich mache es z.Z. so:

    Seitenheben 2 Sätze
    Frontdrücken 2 Sätze + Nackendrücken 2 Sätze
    Seitenheben vorgebeugt 2 Sätze
     
Thema:

TP Masse

Die Seite wird geladen...

TP Masse - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...