TP Neuanfang, im Keller GK oder Split?

Diskutiere TP Neuanfang, im Keller GK oder Split? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also, ich möchte nach 1 Jahr wieder mit dem Training anfangen. Würde zum Start besser ein GK-oder Split Plan sein? 180cm/71Kg/bald 19/und 1/2...

  1. #1 Testobolan, 25.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also, ich möchte nach 1 Jahr wieder mit dem Training anfangen.
    Würde zum Start besser ein GK-oder Split Plan sein?
    180cm/71Kg/bald 19/und 1/2 jahre Trainingserfahrung vor einem Jahr.

    Wenn ihr mir nen GK-Plan empfiehlt, anstatt nen Split, könnt ihr mir pls einen posten?
    Aber speziell für mich, da ich nur im Keller trainieren kann.
    ---LH,
    ---KH,
    ---Bank,
    ---Butterfly,
    ---Gewichte,
    ---Sone Art Beinheber sind vorhanden


    Falls nen Split, hab ich den von ANDY82 gepostet bekommen

    Mo: Rücken / Nacken / Bizeps

    Kreuzheben
    Klimmzug
    vorgeb. LH-Rudern
    einarmiges KH-Rudern

    Shruggs

    LH-Curls

    Mi: Brust / Schulter / Trizeps

    Bankdrücken LH
    Schrägbankdrücken KH
    Fliegende

    Schulterdrücken

    French Press

    Fr: Beine

    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    Aufsteiger
    Wadenheben

    PS: Bauchübungen bitte mit posten, Danke!!
     
  2. #2 Hantelfix, 26.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Besser ein GK-Plan

    Beispiel:

    Kniebeugen
    Aufsteiger
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Überzüge
    Trizepsübungen
    Bizepsübungen
    Seitenheben
    Wadenheben
    Crunch
    Beinheben

    Große Muskelgruppen 3 Sätze, kleine 2 Sätze
    Oder 3 Runden als Zirkel
     
  3. #3 Testobolan, 28.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Klasse, dankeschön, hilft mir weiter, entscheide mich jetzt für dne GK-Plan
     
  4. #4 Hantelfix, 28.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wunderbar! Dann viel Erfolg.










    (noch 5)
     
Thema:

TP Neuanfang, im Keller GK oder Split?

Die Seite wird geladen...

TP Neuanfang, im Keller GK oder Split? - Ähnliche Themen

  1. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  2. Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang

    Ganzkörpertrainingsplan - Neuanfang: Hallo, nachdem ich ab und an mal für eine Zeit lang trainiert habe, will ich nun richtig durchstarten! Ich möchte folgenden Trainingsplan alle 2-3...
  3. GK Plan und Neuanfang

    GK Plan und Neuanfang: Hallo Leute Ich bin 18 Jahre alt und wiege 64kg bzw. 180cm. Jetzt habe ich ein Jahr Fitnessstudio hinter mir. Muss aber sagen habe nie...
  4. Neuanfang

    Neuanfang: So, da ich hier ja schon TP und EP erstellt habe gings am Montag 17.01. wieder los mit dem Training. Um gleich mal vorweg zu nehmen... ich spüre...
  5. Neuanfang

    Neuanfang: Moin liebes muskelpower forum. Ich bin 16, und bin 185cm groß, wiege um die 123 kg, und will abnhemen, bisschen trocken gesagt ist aber so. .....