Train Hard Hantelbank

Diskutiere Train Hard Hantelbank im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich bin nun ein Neuling und möchte mir eine Hantelbank zulegen, ich hab mir nun ein paar Sachen angeschaut aber ich hab zu...

  1. #1 Redaxton, 16.07.2013
    Redaxton

    Redaxton Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin nun ein Neuling und möchte mir eine Hantelbank zulegen, ich hab mir nun ein paar Sachen angeschaut aber ich hab zu folgendem Modell nichts gefunden, kennt die jemand und hat vielleicht schon Erfahrungen mit dieser gesammelt?

    http://www.amazon.de/TrainHard-Hant...F8&qid=1373998074&sr=8-65&keywords=schrägbank

    Im Vorraus schonmal vielen Dank

    Gruß Red
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi und willkommen!

    Hast du dir mal nen Powerrack angeschaut? Ich würde, wenn ich mich neu ausstatte, nur noch mit Powerrack starten und dann Bank etc. ergänzen.

    Liebe Grüße!
     
  3. #3 Aburatsubo, 17.07.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Seh ich wie Colin aber nun ists bei mir Fast zuspät da ich den Rest schon habe^^
     
Thema:

Train Hard Hantelbank

Die Seite wird geladen...

Train Hard Hantelbank - Ähnliche Themen

  1. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training