Trainer besteht auf 2er split!?

Diskutiere Trainer besteht auf 2er split!? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Morgen Jungs! da ich ja schon oft von Hantelfix oder auch fraggles gelesen habe das ein 4er Split um einiges besser is wenn man wie ich...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Morgen Jungs!

    da ich ja schon oft von Hantelfix oder auch fraggles gelesen habe das ein 4er Split um einiges besser is wenn man wie ich regelmäßig 4 x die woche krafttraining macht. ich hab das wieder dem trainer vorgeschlagen. ich hab ihm gesagt ich will das machen. er sagt mir aber immer wieder das ich bei meinem HIT Plan nen 2er split machen soll da ich sonst die muskeln nicht oft genug in der woche einem wachstumsreiz ausgesetzt werden.

    ich kenn mich nicht so gut aus muß ich auch sagen das ich das jetzt wirklich beurteilen könnte. ich hab schon mal gelesen das man bei HIT die muskelgruppen mind. 2 mal die woche trainieren soll?!?!

    jetzt bin ich verwirrt!??! :confused:

    PS: ich muß aber auch sagen das ich mit dem 2er schon sehr gute ergebnisse erzielt habe.
     
  2. #2 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei richtig hartem HIT (und HIT sollte immer hart sein) im 2er Split 2mal die Woche kommt die Regeneration viel zu kurz!!!
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na super. dann werd ich das wohl selber in die hand nehmen müssen. kotzt mich halt nur an das sich er dann trainer schimpft. das geht mir nicht ein. außerdem verlangt er extra halbjährlich ne beratungspauschale. super voll fürn arsch. :angry:

    ich mach die restlichen wochen noch fertig mitm 2er. dann mach ich mir selber nen plan. so schauts aus.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3