Trainer besteht auf 2er split!?

Diskutiere Trainer besteht auf 2er split!? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Morgen Jungs! da ich ja schon oft von Hantelfix oder auch fraggles gelesen habe das ein 4er Split um einiges besser is wenn man wie ich...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Morgen Jungs!

    da ich ja schon oft von Hantelfix oder auch fraggles gelesen habe das ein 4er Split um einiges besser is wenn man wie ich regelmäßig 4 x die woche krafttraining macht. ich hab das wieder dem trainer vorgeschlagen. ich hab ihm gesagt ich will das machen. er sagt mir aber immer wieder das ich bei meinem HIT Plan nen 2er split machen soll da ich sonst die muskeln nicht oft genug in der woche einem wachstumsreiz ausgesetzt werden.

    ich kenn mich nicht so gut aus muß ich auch sagen das ich das jetzt wirklich beurteilen könnte. ich hab schon mal gelesen das man bei HIT die muskelgruppen mind. 2 mal die woche trainieren soll?!?!

    jetzt bin ich verwirrt!??! :confused:

    PS: ich muß aber auch sagen das ich mit dem 2er schon sehr gute ergebnisse erzielt habe.
     
  2. #2 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei richtig hartem HIT (und HIT sollte immer hart sein) im 2er Split 2mal die Woche kommt die Regeneration viel zu kurz!!!
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na super. dann werd ich das wohl selber in die hand nehmen müssen. kotzt mich halt nur an das sich er dann trainer schimpft. das geht mir nicht ein. außerdem verlangt er extra halbjährlich ne beratungspauschale. super voll fürn arsch. :angry:

    ich mach die restlichen wochen noch fertig mitm 2er. dann mach ich mir selber nen plan. so schauts aus.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Spar Dir das Geld lieber und lass Dich hier von meinen super kompetenten Kollegen beraten...da haste definitiv mehr von :-D
     
  5. #5 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...spar dir die Kohle...denn nur weil jemand Geld verlangt ist er noch lange nicht kompetent.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    tja davon geh ich aber mal aus wenn er diplomierter Trainer is und fett seine urkunde an der wand hängen hat.

    naja was solls. ich sag ihm er kann sich seine pauschale sonst wo hin stecken und mach mir selber nen plan.
     
  7. #7 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ne Urkunde kann auch jeder Depp bekommen...vor allen in Zeiten wo Du einen Dr. Titel bei eBay ersteigern kannst. Schau mal im Lexikon, da findest Du massenhaft Pläne. Und wir helfen auch immer gern!
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich hab nur bedenken das ich was falsch mache bei der ausführung und außerdem kenne ich viele übungen noch nicht. wah kotzt mich das an. sonst kenn ich auch keinen richtigen pusher der mir was zeigen könnte
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 21.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wenn du dir bei einer Übung nicht sicher bist, kannst du ja hier nachfragen. Allemal besser, als so einem Halbaffen, der irgendwann mal nen Studio von innen gesehen hat, Geld für grottenfalsche Informationen zu geben.
     
  10. #10 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Trainer besteht auf 2er split!?

Die Seite wird geladen...

Trainer besteht auf 2er split!? - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  3. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. Schlingentrainer / FTX

    Schlingentrainer / FTX: Hey, wer von euch kennt sich mit dem Thema FTX bzw. Schlingentrainer aus. Momentan ein absoluter Trend wie mir scheint. Ich sehe dazu dauernd...