Trainiere ich richtig?

Diskutiere Trainiere ich richtig? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich trainiere jetzt seit 8 Monaten zu Hause. Zu meiner Person: 1,95 m groß, 88 kg schwer, 17 Jahre alt. An Trainingsgeräten habe ich 2 KH...

  1. #1 Winterman, 19.03.2009
    Winterman

    Winterman Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere jetzt seit 8 Monaten zu Hause. Zu meiner Person: 1,95 m groß, 88 kg schwer, 17 Jahre alt. An Trainingsgeräten habe ich 2 KH und 1 LH, insgesamt 60 kg.

    Ich mache einen 2er Split 1 TE: Arme und Schultern, 2 TE: Brust und Rücken, dazwischen immer ein Tag Ruhepause.

    An Supps nehme ich Weight Gainer vor und nach dem Training und am Ruhetag ein mal.

    Hier mein konkreter TP:

    1 Tag.

    - Bizepscurls mit jeweils 12,5 kg KH oder 27,5 kg LH
    - Hammercurls mit jeweils 12,5 kg
    - Gripper
    - Trizeps (auf dem Rücken liegend mit einer LH) mit 20 - 25 kg
    - Seitheben mit jeweils 5 kg
    - Schulterdrücken mit 20 - 25 kg

    2 Tag.

    - Bankdrücken mit 40 kg LH
    - Fliegende mit jeweils 10 kg KH
    - Kreuzheben mit 45 kg LH
    - Rudern gebeugt mit 20 - 30 kg LH
    - Rudern einarmig mit 15 kg KH

    Alle Übungen werden mit 4 - 5 Sätzen mit jeweils 10 Wdh ausgeführt.

    Ich gehe noch zur Schule und habe manchmal zu wenig Schlaf. Ich versuche auf meine Ernährung zu achten, was mir aber sehr schwer fällt und mir auch meist nicht gelingt.

    Seit 3 Monaten kann ich keinen Muskelzuwachs feststellen. :confus:

    MfG
     
  2. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Und Beine?
    Da finde ich keine Übung zu?!...
    Oder spielt du Fussball?..