Trainieren - Ergebnis?

Diskutiere Trainieren - Ergebnis? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi zsm... ...Und zwar will ich yez was an mir ändern, und zwar mein körper... Ich hab so ein standard Bauch bzw. Körper... Ich bin um die 1.92m...

  1. xBeatz

    xBeatz Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne (nrw)
    Hi zsm...

    ...Und zwar will ich yez was an mir ändern, und zwar mein körper... Ich hab so ein standard Bauch bzw. Körper... Ich bin um die 1.92m groß & wiege knappe 87kg, ich bin nicht dünn, ich bin nicht dick. Aber auch kaum Muskeln wenn ich ehrlich sein soll und auch ehrliche Ergebnisse verlang' sollte ich auch dazu stehn ;)

    Nun will ich ab heute anfang mir endlich ma nen guten Körper zuzulegen.
    Gejoggt bin ich nun knappe 30minuten durchgejoggt.
    Als ich zuhause war erstmal paar RICHTIGE situps (ca. 30), das heißt beine 90° angewinkelt auf einen Stuhl legen, den Körper auf den Boden, dann gaaanz langsam hoch & runter (klingt pervers ^.^) & dann noch ein paar Gewichte (kl. Hanteln) gehoben.

    Wollte mal fragen wenn ich das jetzt JEDEN oder JEDEN 2ten Tag genauso mache & mich nur noch wenig ernähr (das wird am härtesten) ab wann wird das Ergebnis ungefähr sichtbar?

    Meine Schwester meinte noch ich hätte nen "guten" Körper um yez anzufangen zu trainieren, da das bei mir gut sichtbar sein würde, wenn ich wirklich trainier...


    ps... warum kein fitnesstudio? is zu weit entfernt... knappe 2std mit bus, und da ich hanteln zuhause habe & man auch situps gut home machn kann & joggen kann ich direkt hier im park, denke ich sollte es auch zuhause möglich sein...
    & bin 16 Jahre falls das helfen sollte...
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    wenn du mit dem eigenen körpergewicht trainieren möchtest schlage ich dir diesen plan vor.

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprüngen


    mfg
     
  3. xBeatz

    xBeatz Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne (nrw)

    gibt es hier eine erklärung für "Adlerschwünger, Arnold Dips & Asufallschrittsprüngen"?
    Weil mir halt die Fachbegriffe nicht wirklich was sagen, oder kann jemand erklären wie es geht??

    Wäre sehr dankbar!
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
Thema:

Trainieren - Ergebnis?

Die Seite wird geladen...

Trainieren - Ergebnis? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  3. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....
  4. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
  5. Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?

    Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?: Hallo Leute, seit einer Weile fühle ich mich sehr schwach und müde, und musste neulich beim Arztbesuch feststellen, dass ich einen zu hohen...