Trainieren mit Mandel entzündung??

Diskutiere Trainieren mit Mandel entzündung?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich habe eine frage und zwar habe ich eine mandel entzündung und liege seit 2 tage krank im bett. mein hals (inneren) ist dick angeschwollen. ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cristian_caliente, 03.11.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine frage und zwar habe ich eine mandel entzündung und liege seit 2 tage krank im bett. mein hals (inneren) ist dick angeschwollen. ich war am mittwoch noch beim training und am donnerstag wurd ich dann krank..und habe seitdem kaum was gegessen. kriege kaum was runter. meine frage ist jetzt

    wie lange soll ich warten um wieder mit dem trainieren anzufangen??
    kann ich direkt nachdem alles wieder verheilt ist los legen oder sollte ich dann noch ein paar tage warten?
    weil während ich noch die entzündung habe ist es sicherlich nicht gut zu trainieren oder?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du wartest auf jeden Fall bis die Entündung vollständig ausgeheilt ist. Optimalerweise gönnst du dir noch zwei, drei Tage zusätzlich um wieder richtig zu Kräften zu kommen.

    Training während der Krankheit ist absolut tabu, da dein Immunsystem geschwächt ist und es den Heilungsverlauf negativ beeinflußt. Wahrscheinlich würde es sich sogar verschlimmern.
     
  3. #3 Anonymous, 03.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und zur Sicherheit würde ich mir noch den Segen vom Doc holen ob du wieder an die Eisen ran gehn kannst :wink:

    Closed
     
Thema: Trainieren mit Mandel entzündung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mandelentzündung trainieren

    ,
  2. krafttraining obwohl mandel entzundet

    ,
  3. trainieren mit angeschwollener mandel

    ,
  4. krafttraining mit mandelenzündung,
  5. trainieren mit mandelent
Die Seite wird geladen...

Trainieren mit Mandel entzündung?? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  3. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....
  4. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
  5. Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?

    Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?: Hallo Leute, seit einer Weile fühle ich mich sehr schwach und müde, und musste neulich beim Arztbesuch feststellen, dass ich einen zu hohen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.