trainieren und alkohol ???

Diskutiere trainieren und alkohol ??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey hab mal ne farge ich geh regelmäßig zum fitness studio aber am wochenenedne mache ich gerne party ist es schlimm wenn man am wochenende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hey
    hab mal ne farge ich geh regelmäßig zum fitness studio
    aber am wochenenedne mache ich gerne party
    ist es schlimm wenn man am wochenende alkohl trinkt?

    danke für eure antworten

    mfg
     
  2. #2 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Alkohol ist generell nicht gesund... schon garnicht in diesem Sport !

    ließ dir dazu mal das hier durch
     
  3. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    ohh danke schön
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 25.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das Problem scheint gelöst, Alkoholthreads reichlich vorhanden... zu.
     
Thema:

trainieren und alkohol ???

Die Seite wird geladen...

trainieren und alkohol ??? - Ähnliche Themen

  1. Alkohol, Zigaretten und trainieren?

    Alkohol, Zigaretten und trainieren?: HI Leute, mich würde mal interesieren wie sich Alkohol aufs training auswirkt.? Ist es schlimm wenn man am Wochenende mal ne Sause macht? Und...
  2. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  3. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  4. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....
  5. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.