Trainieren wenn krank?

Diskutiere Trainieren wenn krank? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber seit geraumer Zeit mit. Trainiere jetzt etwas mehr als 4 Wochen. Problem ist: Mich hats gestern...

  1. #1 Finesse, 30.04.2007
    Finesse

    Finesse Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier, lese aber seit geraumer Zeit mit. Trainiere jetzt etwas mehr als 4 Wochen.

    Problem ist: Mich hats gestern erwischt, heftigen Schnupfen, sehr unschön. Nun war ich bereits 2 Tage nicht trainieren, heute wäre der dritte Tag? Soll ich trotzdem trainieren gehn oder ist es nicht schlimm wenn man mal 4-5 Tage nichts macht?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 Daymate, 30.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    macht nix. erst nach 2 wochen oder sogar später verlierst du muskulatur. also kein problem. erstmal gesund werden.
     
  3. #3 Finesse, 30.04.2007
    Finesse

    Finesse Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar, hab heute frei und wollt mich schon ins Studio quälen ;) Danke!
     
  4. #4 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach 4 Wochen Kraftverlust, nach 8 Wochen Muskelverlust...also keinen Stress machen!
     
  5. #5 gasmeister, 30.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wobei ein Schnupfen die Trainingsleistung bei mir nicht vermindert.
    Ich trainiere auch erkältet, solange nur die Nase läuft.

    mfG
     
  6. #6 Finesse, 30.04.2007
    Finesse

    Finesse Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn bisschen die Nase läuft ist das auch nicht so tragisch, ich nieße nur so gefühlte 1000 mal in der Stunde... ;)
     
  7. #7 Hantelfix, 30.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    na das hält sich doch noch in Grenzen. :wink:
     
  8. #8 Andre/zorn, 30.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jop wenn ich erkältet bin trainieren ich auch.
     
  9. #9 zeromaX, 02.05.2007
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ins Fitnesstudio quälen solltest du dich eh nicht....
     
Thema:

Trainieren wenn krank?

Die Seite wird geladen...

Trainieren wenn krank? - Ähnliche Themen

  1. Bei angestrebter Gewichtszunahme trainieren und wenn ja wie?

    Bei angestrebter Gewichtszunahme trainieren und wenn ja wie?: Hallo erstmal an alle! Ich bin 21 jahre alt, 172 cm groß, wiege nur 60 Kilo und würde gerne ordentlich zunehmen, da ich mit meinen momentanen...
  2. Was wenn man mal aufhört zu trainieren?

    Was wenn man mal aufhört zu trainieren?: Hey, hab mich mal gefragt was eig. ist wenn man mal angenommen sein gewünschtes "muskelmaß" erreicht hat und dann einfach aufhört zu...
  3. Wie trainieren, wenn man es nur 1 mal in 3 Wochen schafft ?

    Wie trainieren, wenn man es nur 1 mal in 3 Wochen schafft ?: Hey Leute ! Über Weihnachten und Sylvester war ich zu Hause bei meinen Eltern. Leider konnt ich deswegen aber nicht weiter trainieren. Nun...
  4. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  5. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...