TRainigsplan für zu Hause

Diskutiere TRainigsplan für zu Hause im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute. Wäre nett von euch wenn mir jemand helfen könnte , bräuchte nen Plan den ich 3-4 mal die woche ausführe , den ich aber zu hause...

  1. Lucker

    Lucker Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FüWa
    Hey Leute.

    Wäre nett von euch wenn mir jemand helfen könnte ,
    bräuchte nen Plan den ich 3-4 mal die woche ausführe , den ich aber zu hause machen kann...

    zb Dips , kniebeugen , liegestütz usw...

    Hanteln habe ich auch , bin jedoch net ausgewachsen habe hier gelesen das das net gut ist stimmt das?

    Vielen dank =) :-) :-)
     
  2. #2 machodijai, 24.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  3. Lucker

    Lucker Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FüWa
    Alles klar danke =)

    dann werd ich mal anfangen und nach langer zeit stell ich dann bilder rein^^

    wie berechnet man den Fettanteil des Körpers in % ???
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, link entfernt.
    Hab ich nicht drauf geachtet. :oops:
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 25.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Musst den link rausnehmen, da Ironsport auch nen Shop hat ;)
     
  6. Lucker

    Lucker Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FüWa
    Die antworten waren jetz aber net auf meine Frage oder :D:D:D:D

    Wollte eigentlich wissen wie man den Anteil des Fettes im Körper berechnet oder macht man das im Fittnesstudio?
     
  7. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Den Körperfettanteil kannste einfach mit nem Rechner im Internet berechnen. Gib mal im Google "rechner körperfettanteil" und dann klickste auf das erste Ergebnis zum Beispiel
     
  8. Lucker

    Lucker Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FüWa
    oha alles klar xD

    naja dann muss ich wohl erstmal abnehmen^^
     
  9. #9 BudBundy, 27.01.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    bei 69kg auf 1,76? Jo, da muss man schon mal schauen... :baeh:

    Grundsätzlich würde ich sagen, abnehmen ist falsch. Nimm zu! ;)


    Bud, zufrieden mit seinem Gewicht.
     
  10. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege zur Zeit ca. 73 kilo bei 1,83m und denke gar nicht ans abnehmen !
    Schön futtern und trainieren :cool:
     
  11. Lucker

    Lucker Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FüWa
    73 bei 183cm ist ja auch was anderes wie 69 auf 176 xD

    Aber wenn ihr das so sagt würd das von Luckerchen so getan xD

    Ernährung mit wenig fett wäre praktisch oder?
     
  12. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    7cm und 4 kilo sind ja nicht sooo der große Unterschied :-)
    war so gemeint,dass ich auch mit deinen Daten nicht ans abnehmen denken würde.

    In der Massephase darf ruhig auch mal ein bisschen Fett dabei sein. Dass du natürlich keine Kartoffelchips etc. in dich reinfrisst sollte selbstverständlich sein
     
  13. Lucker

    Lucker Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FüWa
    Alles klar dann vielen Dank war =)
     
Thema:

TRainigsplan für zu Hause

Die Seite wird geladen...

TRainigsplan für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Trainigsplan für halb anfänger...

    Trainigsplan für halb anfänger...: Hi, Ich bin neu hier und zwar weil ich ein bisschen muskolöser werden will wie warscheinlich alle hier :) Ich bin ruderer und eigentlich nicht...
  2. Trainigsplan für die Beine gesucht!

    Trainigsplan für die Beine gesucht!: Hallo, ich trainiere mit einem dreier Splitt und Beine und Schultern am selben Tag. Ich suche Übungen für ein gutes Beintraining. Beachtet bitte,...
  3. Mein Trainigsplan für Leute die weniger Zeit haben. ( Me )

    Mein Trainigsplan für Leute die weniger Zeit haben. ( Me ): Moin Leute. Habe mir nen Plan erstellt der pro Trainig ohne die Aufwärmphase 45 min max dauert. Lohnt es sich überhaubt 3 mal pro Woche nur 45...
  4. Ein Trainigsplan für nen Noobie :)

    Ein Trainigsplan für nen Noobie :): Also leute wie das Thema schon sagt. Ich selber habe mir folgenden plan gemacht. 3er Split der so aussieht Montag: Brust,Triceps,Bauch...
  5. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...