trainigsplan

Diskutiere trainigsplan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich trainiere etwa 3 mal in der woche zu hause. Aber ohne richtig plan. Ich habe ein Trainigsgerät,Fahrrad heimtrainer.Curlstange,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chandrian, 02.03.2009
    Chandrian

    Chandrian Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Ich trainiere etwa 3 mal in der woche zu hause. Aber ohne richtig plan.

    Ich habe ein Trainigsgerät,Fahrrad heimtrainer.Curlstange, kurzhanteln.

    Jetzt hab ich einfach mal einen plan erstellt, mit den einzelnen muskel die ich trainieren will und denn übungen dazu die ich gefunden habe.

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei der Reihenfolge helfen könntet, und sagen könntet welche übungen ich vielleicht weglassen kann, da ich glaube ein paar übungen sind das gleiche.

    oder ob ich 2 tage draus machen soll und wenn ja dann schreibt doch gleich, die reihenfolge auf. BITTE

    DELTAMUSKEL:
    Frontheben
    Seitenheben
    Bankdrücken
    Liegestütze

    TRAPEZMUSKEL:
    Shrugs
    Aufrechtes Rudern

    LATISSIMUS:
    Klimmzüge
    Latzug
    Rudern vorgebeugt
    butterfly
    dips

    RÜCKEN:
    Hyperextensionen
    Kreuzheben


    crunches
    Kniebeugen
     
  2. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wieso machst du dafür noch einen 2ten Thread auf? Reicht er erste nicht?
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ein thread reicht.

    closed.
     
Thema:

trainigsplan

Die Seite wird geladen...

trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  2. Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger

    Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich...
  3. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...
  4. New Trainigsplan

    New Trainigsplan: Also ich hab wieder angefangen zu trainieren. Ich hoffe mal ich zieh das bis zum winter durch. Hier mein Plan: Ich trainiere jeden zweiten...
  5. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.