Training Ändern

Diskutiere Training Ändern im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Klar kann man auch bei einem Volumenplan bleiben, wenn man in einer Defi ist. Die Vorteile mit Kraftausdauer: Abwechslung mit der...

  1. #21 Hantelfix, 07.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Klar kann man auch bei einem Volumenplan bleiben, wenn man in einer Defi ist.

    Die Vorteile mit Kraftausdauer:

    Abwechslung mit der Kraftausdauer und nach der Defi neue Abwechslung, wenn es mit dem Volumenplan weiter geht.

    Die Belastungen vertragen sich besser mit Cardio.

    Und überhaupt sind die Belastungen geringer, was das Risiko von Übertraining verringert.

    Auch mit Kraftausdauer kann man gute Reize setzen - besonders, weil dem Geist was neues geboten wird, denn nach einer langen Massephase mit einem Plan ist man geistig meist gelangweilt.

    Aber wie gesagt, alles ist möglich.
     
  2. #22 jonas90, 07.11.2007
    jonas90

    jonas90 Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schutterwald
    haja ok...ich schua dann mal wie ich es mache wen es soweit ist :-P
    vielen dank für die vielen gute antworten :anbeten:
     
Thema:

Training Ändern

Die Seite wird geladen...

Training Ändern - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan ändern

    Trainingsplan ändern: Hallo zusammen, seit Januar mache ich diesen Trainingsplan zuhause (4x die Woche geplant, meistens werdens nur 3mal was): Kniebeugen 3x12 22.5kg...
  2. Trainingstage & Plan ändern

    Trainingstage & Plan ändern: Moin Jungs, Ich trainiere nun seit 3 Monaten einen 3er Split. Montags,Mittwochs ubd Freitags. Nun klappt das bei mir aber zeitlich nicht mehr....
  3. Trainingsplan, bitte bewerten+verändern

    Trainingsplan, bitte bewerten+verändern: Hi, Also ich hab mir mal einen, noch etwas groben, Trainingsplan entworfen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn ja bearbeiten. Montag:...
  4. Was sollte ich bei meinem Training ändern?

    Was sollte ich bei meinem Training ändern?: Hallo zusammen, ich traniere jetzt seit 4 Jahren, 3 davon Masseaufbau mit hohem Gewicht und 8 - 10 - 12 Wiederholungen. Ich sollte erwähnen,...
  5. trainingsplan ändern

    trainingsplan ändern: Guten Abend Also ich habe etz 2 Monate lang so trainiert : Beispiel 1 Bodyweight only: 20 Liegestütze zur Brust 20 Crunshes 10...