Training - Bauchmuskeln,Arme,Rücken..Sinnvoller TP

Diskutiere Training - Bauchmuskeln,Arme,Rücken..Sinnvoller TP im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Vorab mal möchte ich folgende Bereiche trannieren -Rücken -Bauch -Arme Also nach den ersten 2 Wochen Tranning ,weiss nicht irgendwie habe...

  1. #1 Legend'Killer, 16.02.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorab mal möchte ich folgende Bereiche trannieren

    -Rücken
    -Bauch
    -Arme


    Also nach den ersten 2 Wochen Tranning ,weiss nicht irgendwie habe ich das Gefühl das nichts weitergeht der erste Tag war Hammer 3 Tage Muskelkater gehabt aber seit dem merke ich nichts mehr..

    Folgende Übungen wurden mir vom Trainer zum tranieren empfohlen:

    Crunches

    Pulley

    Lat Match

    Chest Press

    Pectoral Machine

    Triceps Press

    Und noch so ne komische Übung ist man an nen Gerät und zieht die Füße hoch zum Bauch habe aber nicht gefunden wie die heißt.

    Was halt ihr von den Übungsplan ? - Tranniere 3 x in der Woche mit jeweils 3 Sitzungen.

    Weiss nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl das nicht mal die Trainer ne Ahnung haben was sie tun weil jede Übung 20 x 3 machen? laut seiner Aussage.

    Hmm nochwas wie weiss ich mit dem Gewicht ab wann kann ich erhöhen und wie oft soll ich eine Übung machen also Wiederholungen.
     
  2. #2 Daymate, 16.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hallo neuer,

    zuerst musst du mal dein profil ergänzen.

    du bist noch recht jung. das mit dem sixpack geht nicht so schnell. wer nen starken bauch will braucht dazu auch nen starken rücken. sonst kriegst du haltungsschäden.

    also um sehniger zu werden musst du schon weniger kohlehydrate essen, aber da du noch sehr jung bist würde ich das diäten erst mal lassen.

    mach den den U16plan von hantelfix. den macht pullface auch. frag die beiden doch mal.
     
  3. #3 Legend'Killer, 16.02.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    steht doch im Thread ..

    wo finde ich denn ?

    Würde aber gerne mit den "normalen" Plan machen ..
     
  4. #4 Daymate, 16.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    trotzdem. dein profil soll ständig sichtbar sein nicht nur im thread. :prof: no talking back...
     
  5. #5 Hantelfix, 16.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  6. #6 Legend'Killer, 16.02.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Momentan mache ich nur Situps und Liegestützen weil ich nicht wusste welche
    ich noch sonst machen sollte.

    Soll man die Übungen aufteilen oder alles auf einmal machen ?

    Achja stimmt das ,wenn man sich nicht richtig ernährt dass das dann nie was wird ?
     
  7. #7 DannyThomas, 16.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ja!
     
  8. #8 Anonymous, 16.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    von Situps wird ich dir abraten.Sind net gut für den Rücken.Denne mache lieber Crunches!
     
  9. #9 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi ich bin neu hier und habe mal eine frage kann man mit liegestütze muskeln aufbauen
     
  10. #10 DannyThomas, 17.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Nur sehr Wenig... ist nicht geeignet für Großen Muskelaufbau!
     
  11. #11 Legend'Killer, 17.02.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer nen Tranningsplan und Ernährundplan erstellen wie ich es machen soll weil habe net viel Ahnung.. :roll:
     
  12. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    benutz mal die suchfuntion da solltest du was finden!
     
  13. #13 Legend'Killer, 17.02.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hmm finde nix :-(

    Ausserdem wäre ein Trannigsplan so einfach übernhemen ja falsch ..?!
     
  14. #14 Anonymous, 17.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was hastn so an Hanteln da bzw. Gewicht?Schau mal bei "Trainingspläne" nach?Da gibt es Anfängerpläne.Sollte net schwer sein die zu finden.
     
  15. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    genau würde ich auch sagen
     
  16. #16 Hantelfix, 17.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wo trainierst du denn - zu Hause oder im Studio? Fals zu Hause, was für eine Ausrüstung hast du?
     
  17. #17 Legend'Killer, 17.02.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    2x 5 kg Hanteln

    Tjo das wars leider schon :-(

    Leider komme ich auch nicht ins Fitnessstudio da es zu weit weg ist.
     
  18. #18 Hantelfix, 17.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Damit ist Masseaufbau so gut wie nicht möglich. Die Gewichte reichen einfach nicht, um dem Muskel einen Wachstumsreiz zu geben.
     
  19. #19 Legend'Killer, 17.02.2007
    Legend'Killer

    Legend'Killer Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Na dann was für Aussrüstung lohnt sich den zu kaufen und wieviel kostet das ca ?
     
  20. #20 Hantelfix, 17.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viel Gewicht - mindestens 100 Kilo. Eine Langhantel und eine Hantelbank ist das absolute Minimum.
     
Thema:

Training - Bauchmuskeln,Arme,Rücken..Sinnvoller TP

Die Seite wird geladen...

Training - Bauchmuskeln,Arme,Rücken..Sinnvoller TP - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...