Training bei dem Wetter...

Diskutiere Training bei dem Wetter... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also ich trainier dann meist eher abends.. weil heut mittags ging bei uns auch garnix (bei 37°c im schatten !!!!)

  1. #21 Alex1990, 02.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    also ich trainier dann meist eher abends..
    weil heut mittags ging bei uns auch garnix (bei 37°c im schatten !!!!)
     
  2. #22 taattoo1976, 03.07.2008
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mann muss sich einfach überwinden.Am Anfang denkt man immer es geht nix aber wenn man angefangen hat ist doch alles ok oder nicht?! Das was die Leute am meissten stört ist das exteme schwitzen aber immer positiv denken das hilft alles beim Fettabbau. :mrgreen:
     
  3. #23 Schokoriegler, 03.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ob heiß, kalt, feucht oder sonst was. überwindung ist alles und das einzige auf das du aufpassen mußt ist dein flüssigkeitshaushalt.

    hatte mal einen trainer der meinte immer schmerzen werden mental überwunden. ähnlich ist es mit der hitze.........der kopf entscheidet, also durchbeißen und schwitzen.

    das unterscheidet Männer von Kindern
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    yeah schoko! genau so ists
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    nicht immer direkt zur Mama rennen und heulen :mrgreen:
     
  6. #26 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    100%!! :ok:

    Was macht schon das bisschen Schweiss? Beintraining in der Mittagshitze ist genial, da sind zumindest nurnoch die vor Ort, die es auch wirklich ernst mit dem Training meinen. :biggrin:
     
  7. #27 taattoo1976, 03.07.2008
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Eins muss ich ja sagen Riegler,du bist echt nen geiler Kerl.Ich könnte mich jedes mal bepissen wenn ich deine Komentare lese.Mit dir würd ich gerne mal einen saufen gehen.Das wäre bestimmt nen Klopfer.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann sach ma wann und wo und ich bin dabei... :biggrin:
     
  9. #29 Schokoriegler, 03.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    könnte aber gefährlich werden wenn sich typen wie wir so volllaufen lassen.

    wie pirelli schon sagt.

    "Power is nothing without control"
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin: :biggrin:
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    dito :kringel: :mrgreen:
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 03.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Gestern Brustworkout bei 34,5°C... separates the men from the boys :biggrin: :mrgreen:
    Ich freu mich auf Beine morgen :roll:
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Schwitzen gehört nunmal dazu :-D
     
  14. #34 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das doofe ist nur, dass man (ich zumindest) Krafteinbußen hat, wenn man den ganzen Tag über nur in stickigen Gebäuden hausiert, oder der prallen Sonne ausgesetzt ist.
    Dazu noch ein heisser, stickiger Trainingskeller und es gehen schnell mal 2-3Wdh pro Satz flöten. :-(
     
  15. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Was hast du fürn Keller warum ist es da heiß drin...isses bei uns nie wäre froh wenn ich da drin trainieren könnte :confused:
     
  16. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    tja ich habs mir diese woche auch anders vorgestellt mit der hitze ist das kein problem bin auch ein kellerkind aber ich hab seit sonntag magendarm und 5 kilo runter :-(
     
  17. #37 Todeskop, 03.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ne bei mir nicht :-) , ich lauf da gerade mal warm :mrgreen: , wobei wir im studio auch eiskalte getränke und ne sehr gute klimaanlage haben!
    Also bei mir machst also voll keinen unterschied , das einzig doofe immoment bei mir ist das ich um zu trainieren erst 15km mitn fahrrad hinfahren muss und dann auch wieder zurück und mein shake immer ein halbes stündchen auf mich warten muss :-( *katabol werd* ... nur wegen den ferien , da darf ich meine Busfahrkarte nämlich nicht nutzen -.-*
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wieso nimmst du deinen Shake nicht im Studio :ratlos:
     
  19. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Wie wärs den Shake mitzunehmen :confused: :-D

    edit:man Batze^^ :roll: :mrgreen:
     
  20. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nachmacher :baeh:
     
Thema: Training bei dem Wetter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafteinbußen warmes wettet

Die Seite wird geladen...

Training bei dem Wetter... - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...