Training bei dem Wetter...

Diskutiere Training bei dem Wetter... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wieso nimmst du deinen Shake nicht im Studio :ratlos: Weilllll , ich diesen Shake pro 40 nicht habe ,nur einen herkömmlichen und ich hab kein...

  1. #41 Todeskop, 03.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Weilllll , ich diesen Shake pro 40 nicht habe ,nur einen herkömmlichen und ich hab kein bock immer die dicke dose mitzuschleppen :-)
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Kannst doch das Pulver schon vorher in nen Shaker reinmachen und dann dort erst das Wasser rein ^^
     
  3. #43 Todeskop, 03.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    .....scheiße daran hab ich noch gar nicht gedacht xD :D
    Aber verheiz ich das gute eiweiß dann nicht wieder aufn heimweg mit dem rad ? , ich fahre da immerhin ca. 30 minuten!
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    xD Nadann :mrgreen:

    Ähhh...solange du dich nicht sonderlich anstrengst wird das denke ich nichts ausmachen. Denke das ist besser so wie erst 30min später zu Hause.
     
  5. #45 -Naruto-, 03.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mir ist das sowieso wurscht wie warm das ist!

    Ich konzentriere mich hauptsächlich auf das Training und an heißen Tagen habe ich 2 gekühlte Flaschen dabei. :confus:
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich mach den Shake schon immer zuhause und nehm ihn mit, ist doch wurst da geht doch nic verloren? :confused:
     
  7. #47 WongFeiHung, 03.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    so ein wetter ist doch das beste fürs training
    schwitzen stinken und sich immer wieder quälen
    wozu mach ich denn sonst BB :-D
     
  8. #48 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, man sollte es aber nicht übertreiben. Ich werd demnächst bei der Hitze besser aufpassen, denn so ein Dilemma wie jetzt am Mittwoch will ich nicht nochmal.
    Klar kann man sagen, dass es Männer von Kindern unterscheidet etc, wenn man seinen Kreislauf damit aber kickt, hat man damit eher seinen Sturrkopf bewiesen, als seine Intelligenz^^

    Also bevor ich das nächste mal wieder meinen Post Workout Shake auskotze und die Mahlzeit nach dem Essen auch noch pass ich mal besser auf, wobei ich nicht weiß ob es an dem Training lag, oder an der dreiviertelstunde, die ich in der Sonne auf den Bus gewartet habe...
     
  9. #49 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach dem Training füllst du dein Glykogen mit 50g Dextrose auf --> Glykogenspeicher voll.
    Gleichzeitig kommt das Eiweiß in die Muskeln --> Eiweißbedarf ist gedeckt

    Jetzt fährst du mit dem Fahrrad und strengst dich dabei wieder an --> Glykogenspeicher werden langsam wieder geleert.
    Zuhause angekommen haust du dir einfach nochmal 30g Dextrose rein --> Glykogenspeicher werden wieder gefüllt --> Eiweiß ist geschützt

    ;)
     
  10. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich halte das nicht für kritisch den shake erst nach ner cooldown phase zu nehmen.
     
  11. #51 Schokoriegler, 04.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also eine zeitgerechte und sporleradequate ernährung ist schon ok aber so minutiös wie ihr das betreibt........................ :confus: ......................wir sind keine apotheker und obs wikrlich wichtig ist um 14:32 uhr eine banane einzuwerfen und um 14:54 uhr mal dextrose und 15:05 0,5 liter wasser.

    also ich esse und trinke seit irrsinnig langer zeit nach gefühl und plane nicht jeden stuhlgang und sehe auch nicht aus wie nach einem verkehrsunfall.
     
  12. #52 Todeskop, 04.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    stimmt schon ,aber ich will so gut wie möglich bis nächstes jahr frühling aufbauen , damit ich bei nabba ne gute chance habe :-)
    Ich mein klar wirds kein allzugroßen unterschied machen , aber man soll ja bekanntlich das beste geben und wenn das dann möglich ist mit dem postworkout shake das der passend kommt , dann mach ich das so :mrgreen:
     
  13. #53 Schokoriegler, 04.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    natürlich soll man sein bestes geben aber viele machen den fehler und schauen sich bei den ernährungsplan an kopieren ihn. sind aber selbst 55 kg schwer und haben 7 monate training in en knochen.

    ich muß immer wissen wofür ich es tue und muß auch erkennen das leute die auf die Bühne wollen anderst leben als man selbst.

    mal ehrlich wie viel prozent schaffens auf die bühne.................aber diskutieren tun alleine in diesem forum so viel über so und so viel gramm protein und dies und das. man verliert denn sinn fürs wesentliche.

    gesunder menschenverstand ist bei den meisten gefragt und nicht ein ernährungsplan der sich kießt wie ein unübersichlticher busfahrplan.
     
  14. #54 taattoo1976, 04.07.2008
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das ist alles was man dazu sagen muss und kann!!!!!!!
    Kurz bündig und 100% wahr. :alarm: :anbeten:
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mein reden...
     
  16. #56 taattoo1976, 04.07.2008
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Siehste schon wieder so nen Ding hua,hua.
    Schlecht das du so weit weg wohnst.Da wird das Taxi nach Hause nach der Sauftour janz schön teuer. :baeh:
     
Thema: Training bei dem Wetter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafteinbußen warmes wettet

Die Seite wird geladen...

Training bei dem Wetter... - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...