Training bis zum Umfallen!!!

Diskutiere Training bis zum Umfallen!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ja probiere ich das nächste mal aus. Ist gut wenn mal ein bißchen abwechslung in mein ablauf kommt. :-D

  1. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja probiere ich das nächste mal aus.

    Ist gut wenn mal ein bißchen abwechslung in mein ablauf kommt. :-D
     
  2. #22 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wechsen wöchentlich Übungen und Intensitätstechniken untereinander aus, damit keine Monotonie aufkommt. Dann macht´s Pumpan auch gleich mehr Bock!
     
  3. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja es macht mir jetzt auch wieder mehr bock seit dem ich hier auf der seite bin.

    Weil man kann sich hier coole tipps und anregungen holen.

    Richtig coole seite hier :respekt:

    :rock:
    And 1
     
  4. #24 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Definitiv!!!! Ich hier ne echt goile Community und ein geniales Forum!!!!! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
     
  5. #25 Sensation White, 02.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap, ich bin einmal hier aufgetaucht und seitdem nicht wieder gegangen :-D

    Schau jeden Tag wenn ich Zeit habe hier ins Forum, echt geile Community und man lernt nette Leute bzw. Gleichgesinnte kennen!! Top! :ok: :ok:
     
  6. #26 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    und hat das geholfen was Fraggles gesagt hat ?

    was willst du den genau ereichen ??????
     
Thema: Training bis zum Umfallen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainieren bis zum umfallen

Die Seite wird geladen...

Training bis zum Umfallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...