Training des Brustmuskels

Dieses Thema: "Training des Brustmuskels" im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von americanman, 28.04.2008.

  1. #1 americanman, 28.04.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hii :-D

    Ich wolt mal fragen mache schreiben sie machen für die Brust nur 3 bis 4 Säzte im Brusttraining

    Und in Zeitschriften und Bücher gibs es einige die machen sogar bis 10 oder so

    Da wollt ich fragen was ist den nun am besten für den Massenaufbau der Brust?? Sind 3 Übung nicht etwas wenig ??

    Danke leute :-D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal "Hot or not" an. Ist nicht umsonst Bestseller!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hängt davon ab, nach was für einem System du trainierst. In einem normalen Volumenplan, halte ich 6-8 Sätze im 3er Split und 8-10 Sätze im 4er Split für die richtige Größenordnung. In einem GK-Plan sind 3-4 Sätze absolut ausreichend. (Satzzahl ist natürlich insgesamt)

    Es gibt jedoch auch Systeme bei denen du nur 1-2 Sätze machst.

    Am besten für den Masseaufbau der Brust sind Bankdrücken und Dips.

    3 Übungen sind voll und ganz ausreichend, du kannst die Satzzahl natürlich auch auf mehr Übungen aufteilen.
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch hängt es hier von der Genetik ab. Manche erzielen gute Erfolge mit wenig Sätzen und manche erst mit mehr..
     
  5. #4 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll mal bitte dein Profil noch aus und mache für jede Frage die du hast,nicht immer gleich einen neuen Fred auf!Danke!
     
Thema:

Training des Brustmuskels

Die Seite wird geladen...

Training des Brustmuskels - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan hilfe

    Trainingsplan hilfe: Hallo erstmal :D Wie findet ihr meinen Trainingsplan bzw fehlen da noch welche übungen? Oder soll ich welche tauschen? Habe bis jetzt alles gut...
  2. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  3. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  4. Anfänger, mit welchem Training beginnen?

    Anfänger, mit welchem Training beginnen?: Guten Abend, bin neu hier und möchte nun mit dem Training richtig durchstarten, Motivation ist auf jeden Fall zu genüge vorhanden und...
  5. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...