Training des Brustmuskels

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von americanman, 28.04.2008.

1. #1 americanman, 28.04.2008
    americanman

americanman Hantelbankwärmer

Hii :-D

Ich wolt mal fragen mache schreiben sie machen für die Brust nur 3 bis 4 Säzte im Brusttraining

Und in Zeitschriften und Bücher gibs es einige die machen sogar bis 10 oder so

Da wollt ich fragen was ist den nun am besten für den Massenaufbau der Brust?? Sind 3 Übung nicht etwas wenig ??

Danke leute :-D

2. Anzeige

schau dir mal "Hot or not" an. Ist nicht umsonst Bestseller!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Das hängt davon ab, nach was für einem System du trainierst. In einem normalen Volumenplan, halte ich 6-8 Sätze im 3er Split und 8-10 Sätze im 4er Split für die richtige Größenordnung. In einem GK-Plan sind 3-4 Sätze absolut ausreichend. (Satzzahl ist natürlich insgesamt)

Es gibt jedoch auch Systeme bei denen du nur 1-2 Sätze machst.

Am besten für den Masseaufbau der Brust sind Bankdrücken und Dips.

3 Übungen sind voll und ganz ausreichend, du kannst die Satzzahl natürlich auch auf mehr Übungen aufteilen.

4. Warri

Warri Eisenbieger

Auch hängt es hier von der Genetik ab. Manche erzielen gute Erfolge mit wenig Sätzen und manche erst mit mehr..

5. #4 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Füll mal bitte dein Profil noch aus und mache für jede Frage die du hast,nicht immer gleich einen neuen Fred auf!Danke!

Thema:

Training des Brustmuskels

Die Seite wird geladen...

Training des Brustmuskels - Ähnliche Themen

1. Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?

Training mit Gravity Boots effektiv und sicher?: Hi, in meinen Studio trainiert ein Typ mit Gravity Boots. Er ist aber sehr unsympathisch und ich will ihn nicht anquatschen. Ist das Core-Training...
  2. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  3. Hilfe bei Anfängertrainingsplan

Hilfe bei Anfängertrainingsplan: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass nach der Arbeit...
  4. Hilfe beim Trainingsplan :)

Hilfe beim Trainingsplan :): Hallo ihr lieben Muskelprotze :D Ich trainiere schon seit etwa zwei Jahren, habe aber jedoch vor ca. 5 Monaten aufgehört. Nun möchte ich wieder...
  5. 17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe

17 Jahre Trainingsaufteilung, benötige Hilfe: Hallo Leute, ich wollte in diesem Beitrag mal um Rat fragen, was meinen Trainingsplan angeht. Ich bin zurzeit 17 1/2 , wiege 80 Kilo, bin eher...