Training fuer Bauch-& Armmuskeln so richtig ?

Diskutiere Training fuer Bauch-& Armmuskeln so richtig ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo. Ich trainere seit ca. Anfang der Osterferien immer Montags,Mittwochs,Donnerstags & Samstags. Dienstag, Freitag und Sonntag habe ich dann...

  1. #1 KingOfKingz, 17.04.2008
    KingOfKingz

    KingOfKingz Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich trainere seit ca. Anfang der Osterferien immer Montags,Mittwochs,Donnerstags & Samstags. Dienstag, Freitag und Sonntag habe ich dann noch entweder Fussball training oder ein Spiel.

    Ich besitze 2 Hanteln, die ich auf max. 20Kilo machen kann.
    Derzeit habe ich jede Hantel â 10kilo.
    Ich steigere das Gewicht jede halbe-ganze Woche um ca. 1-2kilo.

    Am Tag mache ich jeweils 3x30 Einheiten mit der Hantel ( ausgestreckter Arm, 90° Winkel) & 3x10 Einheiten ( Im stand, Hantel links und rechts in der Hand, arme ausstrecken, hoch und runter) & 3x30 Sit-ups.

    Habt ihr verbesserungsvorschläge ?
    Zum Sommer hin wäre ein leichtes Sixpack schon schön^^, bzw ein grösserer Bizeps.
    Bitte um Antworten.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir raten, dein aktuelles Training komplett zu vergessen und dir einen vernünftigen Trainingsplan zu erstellen, der alle Partien des Körpers angemessen berücksichtigt. Dazu wirst du aber noch in deine Ausrüstung investieren bzw. einem Fitnessstudio beitreten müssen.

    Bei deinem jetztigen Training entstehen Dysbalancen, die zu Haltungschäden führen können. Ausserdem sieht es doch besch.. aus, wenn man nen 40er Arm und ne Hühnerbrust und Zahnstocherbeine hat.
     
  3. #3 KingOfKingz, 17.04.2008
    KingOfKingz

    KingOfKingz Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achduscheisse. Haltungsschäden ?
    OMG.
    Weil alle Kollegen vonmir unso trainieren ab und zu mal mit ner Hantel undsoweiter.
    omgomgomg
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    entweder ordentliches training für den ganzen körper oder gar nicht. so halbe sachen bringen dir nix.

    den rest hat andy schon gesagt. :mrgreen:
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    richtig und falls du nich in iwelche traningsgeräte oder in ein studio investieren willst aber trotzdem trainieren, dann empfehle ich dir einen Bodyweigthzirkel zu machen:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    hier findest du alle infos dazu, mit dem plan wirst du auf alle fälle am angang gute erfolge einfahren un wenns dich dan gepackt hat und du weiter trainieren willst kannst du dann ja immer noch überlegen ins studio zu gehen oder so.

    allerdings solltest du auch auf eine angemessene ernährung achten, den sie macht bis zu 70% deines erfolges aus, daher lege ich dir noch diese beiträge ans herz:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?t=2022

    so un nun viel spaß
    mfg abt
     
Thema:

Training fuer Bauch-& Armmuskeln so richtig ?

Die Seite wird geladen...

Training fuer Bauch-& Armmuskeln so richtig ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan fuer Ganzkoerpertraining

    Trainingsplan fuer Ganzkoerpertraining: Hi ich geh seit ungefaehr 3 Monaten alle 3 Tage ins Fitness studio und mein bisheriger Plan sieht so aus: -Bizeps -Trizeps -Bauchmuskeln...
  2. maltodextrin ok fuer nachm training?

    maltodextrin ok fuer nachm training?: hi, hab nen eimer maltodextrin und wollt fragen ob ich den traubenzucker nachm training dadurch ersetzen kann. oder ob das zu lange dauert bis...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...