"Training im Keller" 2x2er Split NEU

Diskutiere "Training im Keller" 2x2er Split NEU im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Habe meinen Trainingsplan geändert. Mache jetzt einen 2er Split den ich 2mal die Woche wiederhole. Möchte genügend Regenerationszeit den Muskeln...

  1. #1 T-R-OO-P-E-R, 11.10.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen Trainingsplan geändert. Mache jetzt einen 2er Split den ich 2mal die Woche wiederhole.
    Möchte genügend Regenerationszeit den Muskeln lassen daher teile ich es so:
    Mo: Brust/Bizeps/Trizeps/Beine
    Di: frei
    Mi: Rücken/Schultern/Nacken
    Do: frei
    Fr: Brust/Bizeps/Trizeps/Beine
    Sa: frei
    So: Rücken/Schultern/Nacken
    usw.

    Bei den freien baue ich noch Boxen/Kickboxen ein was ich zusätzlich sowieso mache um Ausdauer und Trittkraft zu trainieren.

    Jetzt zu den TE:

    TE 1 Brust/Bizeps/Trizeps/Beine

    Brust:
    6x8 Bankdrücken (mit 60kg)
    6x20 Fliegende KH (mit je 10kg)

    Bizeps:
    5x20 Curlhantel (17,5-20kg)
    5x20 Hammercurls (je 10kg), wahlweise mit Curlhantel und pronierten Unterarmen

    Beine:
    3x20 Kniebeuge mit Curlhantel

    Trizeps:
    3x20 enges BD mit Curl (27,5kg)

    TE 2 Rücken/Schultern/Nacken

    Schultern:
    5x20 Vorwärtsheben der Arme mit KH (5kg)
    5x15-20 seitliches Heben der Arme mit KH (5kg)

    Kapuzenmuskel:
    5x20 Shrugs (je 17,5kg KH)

    Rücken:
    4x12 Rudern horizontal mit Stange
    4x15 Hochziehen Curl enge Handstellung

    So das wars. Ich werde es so erstmal belassen und schauen ob es angemessen ist. Wenn die 2x2er zu viel sind werde ich noch +1 Tag Ruhe einbauen.
    Anregungen und Kommentare erwünscht


    Gruß
    Nico :mrgreen:
     
Thema:

"Training im Keller" 2x2er Split NEU

Die Seite wird geladen...

"Training im Keller" 2x2er Split NEU - Ähnliche Themen

  1. Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

    Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training): Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...
  2. TP KellerTraining HIlfe hab keine Ahnung

    TP KellerTraining HIlfe hab keine Ahnung: Hallo, da ich bald mit dem Training wieder anfangen möchte, wollte ich nach einem geeignetem Trainingsplan fragen... hab schon genug dazu...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...