training im sommer?

Diskutiere training im sommer? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo! im mom bin ich noch auf masse was ich auch noch so bis mitte februar durchziehen möchte!dann möchte ich bis zum sommer meine defi machen!...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    im mom bin ich noch auf masse was ich auch noch so bis mitte februar durchziehen möchte!dann möchte ich bis zum sommer meine defi machen!
    bis spätestens juni möchte ich die defi abgeschlossen haben!
    will dann eig nicht im sommer noch mal auf masse gehen oder auf defi(vorausgesetzt ich habe bis dort hin die gewünschte defi)!
    wie soll ich den trainieren und mich ernähren wenn ich einfach so bleiben möchte wie ich bin!
     
  2. #2 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kommt ja imme drauf an wieviel masse du haben willst/?!





    versteh ich richtig du willst jetzt masse,dann defi und dann vielleicht wieder masse und dann das gewicht halten?!
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz

    november-anfang februar masse

    ende januar bis mai defi

    und dann möcht ich von juni bis september ungefähr so bleiben wie ich bin,also einfach muskelmasse halten,aber auch kein fett mehr verlieren!
     
  4. #4 Hantelfix, 28.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du dein Ziel erreicht hast, dann erhöhe die Wiederholungen und nutze einen GK-Plan, bzw. mache Ausdauerkraft.
     
  5. #5 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und ernährungstechnisch kommt es immer drauf an was du für ein körpertyp bist...
    so viel kalorien zuführen wie du verbrennst und dann weißte bescheid^^
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok thx für die antworten
     
  7. #7 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    immer gerne, kannst ja mal so lieb sein und fotos bewerten :-)

    wers von anderen erwartet von dem darf mans auch erwarten
     
  8. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    kk antwortest ja auch immer so schnell :biggrin:
     
  9. #9 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm, joa, aber ich bin ja auch nicht immer da! nur wenn ich sehe dass jemand hier im forum is dann bleib ich meist auch hier in aussicht das vielleicht ja einer was schreibt^^
     
  10. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    find aber auch das man generell schnell geantwortet bekommt!nicht nur die mods bemühen sich immer schnell auskunft zu geben auch viele andre mitglieder!
     
Thema:

training im sommer?

Die Seite wird geladen...

training im sommer? - Ähnliche Themen

  1. trainingsplan für den sommer...

    trainingsplan für den sommer...: habe jetzt mal meine erstn 4 monate hinter mir... außer kraftzuwachs kann ich leider nicht viel optsch sehen... :-( da jez sommer ist würde ich...
  2. Mein Sommertrainingsplan

    Mein Sommertrainingsplan: Di 1. Kniebeugen 10*20*15 2. Überzüge 3x20 3. Klimmzüge 3xMax. 4. Schulterdrücken 5x5 5. Crunch 3xMax. Fr. 1. Bankdrücken 5x5 2. Dips...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...