training in max. 30min

Diskutiere training in max. 30min im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Abend Ich habe in den nächsten 2wochen wenig zeit zum trainieren (max30min muss mo-do in die fahrschule und gehe bis abends 5uhr arbeiten)....

  1. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Abend

    Ich habe in den nächsten 2wochen wenig zeit zum trainieren (max30min
    muss mo-do in die fahrschule und gehe bis abends 5uhr arbeiten).

    Da ich aber weiter trainieren möchte habe ich an Reduktionssätze,supersätze und Megasätze gedacht weiß aber nicht wie ich so einen vernünftigen
    TP zusammen gestellt krieg

    Danke für die hilfe im vorraus :-D
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    ui 30 min is schon wenig. Kannste nicht später noch ins studio? Haste den auch was zu hause mit dem du vielleich trainieren könntest? z.B. Kurzhantel oder sowas?

    Also lauft ja schon allein immer 15-30 min um warm zu werden :biggrin: :biggrin:
    Sorry aber auch keine ahnung wie du was vernünftiges in 30 min zusammenbekommst
     
  3. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Hab zuhause eine komplette einrichtung zum trainieren :mrgreen:
    kann so alle übungen machen

    Ich komm nach der fahrschule erst gegen 9 uhr nach hause wenn ich dann
    noch trainiere gehe ich erst um 11 uhr schlafen (muss morgens um 6 aufstehen :angry: ) deswegen würde ich gern vor der fahrschule trainieren
     
  4. #4 Hantelfix, 13.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Man braucht doch schon 10-15 min um warm zu werden. Da bleibt doch keine Zeit mehr zum trainieren. :confus:

    Ohne Erwärmung und einfach nur zack zack erhöht nur das Verletzungsrisiko.
     
  5. #5 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Steig auf PITT um, dann gehts :ok:
     
  6. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    natürlich wärme ich mich auf das habe jetzt nicht dazu gerrechnet
    meine 30min zum trainieren

    mit meinen anderen TP komme ich auf gut 70min (inkl. aufwärmen)

    Und was ist PITT :confus:
     
  7. #7 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    klingt exrem hart
    aber kommen da die kleinen muskeln nicht zu kurz(bizeps/trizeps)und wie lange dauert dann ungefähr so ein workout :confus:

    hast du das schon mal gemacht :confus:
     
  9. #9 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Basic-Plan soll wohl für den Anfang gut ausreichen. Extra Armtrainings sollte normalerweise unnötig und dazu auch schwer möglich sein.
    Habe es zwar noch nicht selber gemacht, kenne aber viele Leute die damit sehr positive Erfahrungen gemacht haben.
     
  10. #10 Schokoriegler, 15.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ist ja sowieso nur eine notlösung die vorübergehend ergriffen wird und da muß man eben abstriche machen. meine trainingseinheiten sind aber generelll kürzer als die meisten von euch aber ich spar halt am aufwärmen was eben nicht immer gut gehen muß.

    Wichtig ist du mußt sehr hart trainieren wenn du sehr kurz trainierst und wenn du in dieser zeit keine großen fortschritte machst darfst nicht entteuscht sein .
     
  11. #11 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Isoliertes Armtraining ist bei hartem Grundübungstraining nicht unbedingt nötig. In dieser Phase kannst Du ruhig nach PITT trainieren. Aber wie gesagt...das Training muss knüppelhart sein und bis an die Schmerzgrenze gehen, sonst bringt es garnichts.
     
  12. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    werds mal probieren :mrgreen:

    aber hab keine ahnung wie hoch das gewicht sein muss damit ich auf die 20WH komme
    womit ich 10WH oder nur 5WH schaffe :confus: (beim normalem TP)

    Bsp:Kniebeuge : max.gewicht:130KG
    Bankdrücken :max.gewicht:85KG

    weiß das ihr mir das nicht genau sagen könnt aber so ungefähr wäre nicht schlecht :-D
     
  13. #13 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann man leider ganz schlecht vom max. Gewicht ableiten...da musst Du Dich selber einschätzen.
     
  14. #14 Schokoriegler, 15.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    versuchs mit 70kg 5 WH und 50kg 20 WH

    ist schwer zu schätzen aber innerhalb von ein zwei trainingseinheiten hast deinen optimalen bereich herausen und du kannst ja wenn du zu wenig drauf hast die übungen vorerst langsamer machen damit es brennt und beim nächsten mal gibtst dir mehr drauf.du bist ja auch von tag zu tag ander motiviert und wenn ich super drauf bin dann mache ich die letzten drei 4 Wh superslow das es richtig brennt damit ich zu meinem muskelversagen komme wenn ich das will.
     
  15. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    danke für die hilfe :-D

    hoffe das es klappt!!!(mit dem Muskelaufbau :mrgreen: )
     
Thema:

training in max. 30min

Die Seite wird geladen...

training in max. 30min - Ähnliche Themen

  1. Whey 30min nach dem Training okay ??

    Whey 30min nach dem Training okay ??: Hallo, ich hab eine Frage zu Whey Protein. Nehme vormittags immer ein Shake mit Wasser (30g) und Nachmittags. An Trainingstagen nehm ich den...
  2. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  3. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  5. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...