training mit restalkohol???

Diskutiere training mit restalkohol??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; yo leute hab da mal ne frage ihr kennt das bestimmt auch das ihr mal auf eine feier geht und dort etwas alkohol trinkt ist es möglich mit...

  1. #1 Anonymous, 02.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    yo leute hab da mal ne frage
    ihr kennt das bestimmt auch das ihr mal auf eine feier geht und dort etwas alkohol trinkt
    ist es möglich mit restalkohol zu trainieren

    oder sollte ich es lieber sein lassen
     
  2. #2 BeoMartin, 02.05.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kommt drauf an. Das musst du selbst wissen ob du dazu in der Lage bist.
    Wennst schon extrem rauschig aufwachst und a bissl umherwackelst dann würd ichs lassen..

    Nachdem du "etwas Alkohol" geschrieben hast gehe ich davon aus das du ein paar Bier und a paar Kurze meinst. Also bei mir is es zumindest so das ich mich am nächsten Tag nach so einer geringem Menge Alkohol Trainingsfit fühle. Also kann man auch trainieren. Vielleicht nicht grad gleich am Vormittag, aber am Nachmittag gehts dann schon wieder.

    Wüsste nicht das da etwas dagegenspricht?! Oder hat jemand ne Theorie die das widerlegt?!
     
  3. #3 gasmeister, 02.05.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also wenn du so viel getrunken hast, dass am nächsten Tag noch Restalkohol vorhanden ist, dann wird das wohl keinen großen Sinn haben.

    mfG
     
  4. #4 M@xodus, 02.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Es kommt vor allen Dingen darauf an wie gut dein Körper den Alkohol verkraftet.

    Es gibt Leute die können nach einem absoluten Vollrausch am nächsten Morgen um 9 schon wieder joggen gehen, und andere liegen noch den ganzen Tag danach halb tot im Bett.


    Du musst halt einfach schauen ob du dich fit genug fühlst, und evtl. eben nicht mit maximalen Gewichten trainieren.
     
  5. #5 T3rmiTr4X, 02.05.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du doch weißt, dass du trainieren möchtest/willst, warum trinkste dann vorher überhaupt? ;-)

    Ich verstehe diese Einstellung nicht so wirklich...

    Du könntest die selbe Frage in nem Kfz-Forum stellen... "Wenn ich Restalkoholhabe... kann ich dann am nächsten Tag noch Auto fahren?"

    Klar, viele Leute sind dazu im Stande... überschätzen sich jedoch oft... Okay, war jetzt vielleicht ein krasses Beispiel... aber wenn ich weiß, dass ich morgen Auto fahren muss, dann trinke ich den Abend vorher nichts ;-)
     
  6. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Wie schon gesagt wurde, das muss jeder für sich selber wissen.
    Ich für meinen Teil, habe davon heute morgen nichts gemerkt, ok war aber auch nicht soo viel..

    Grüße
     
  7. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    solang man sich nicht vom allerfeinsten herlässt find ich solche eine einstellung vertretbar. und wenns dann doch mal zu viel ist geht man halt mal am tag danach nicht trainieren...
     
  8. #8 Anonymous, 03.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja es gibt da leute die gehen auf einen geburtstag mit dem sinn nichts zu trinken
    dann gibs da die situation das man doch auch schon bissl was mit trinkt
    weiß ja nicht ob du die situation kennst

    hab sowieso so eine neigung zum gruppenzwang :oops:
     
  9. #9 Schokoriegler, 04.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    kommt drauf an fährst mitn auto ins training?

    nein im ernst..........fühlst dich gut dann geh trainieren aber besoffen oder angeheitert hab ich mein leben lang noch nicht trainiert.............und i wars auch oft kannst glauben. gibt ja auch ein leben neben dem BB und da ist das halt manchmal dabei....ganz normal
     
  10. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also ich hab die Erfahrung gemacht dass ich nach einer Nacht in der ich stärker angeheitert war, obwohl ich mich vor dem training völlig fit gefühlt habe dann während des Trainings Kreislaufprobleme hatte - Ich würde es nicht empfehlen, insbesondere wenn du dann KB oder KH machst...
     
Thema: training mit restalkohol???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training am tag nach alkohol

    ,
  2. alkohol und training am nächsten tag

    ,
  3. ein tag nach alkohol trainieren

    ,
  4. krafttraining und alkohol,
  5. mit restalkohol ins fitnessstudio,
  6. wann nach alkohol wieder trainieren,
  7. alkohol nächster tag training,
  8. aport machen mit restalkohol,
  9. alkohol nächsten tag Fitnessstudio,
  10. krafttraining nach feiern,
  11. joggen mit restalkohol,
  12. warum nach alkohol kein training am nächsten tag,
  13. trainieren mit restalkohol,
  14. mit Restalk zum Kraftsport,
  15. am tag nach dem trinken trainieren,
  16. alkohol nächsten tag cardio training,
  17. alkohol training nächster tag,
  18. restalkohol fitnessstudio,
  19. alkohol ein tag nach training,
  20. krafttraining nach alkoholkonsum,
  21. training mit restalkohol,
  22. restalkohol Training,
  23. joggen restalkohol ,
  24. tag nach alkohol trainieren,
  25. krafttraining mit restalkohol
Die Seite wird geladen...

training mit restalkohol??? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...