Training nach Blutspenden

Diskutiere Training nach Blutspenden im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, mich hat ein Kumpel gefragt ob wir am Donnerstag Blutspenden gehen wollen aber ich hatte eigentlich vor am Donnerstag auch zu trainieren....

  1. #1 Bornintheusa, 28.12.2010
    Bornintheusa

    Bornintheusa Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mich hat ein Kumpel gefragt ob wir am Donnerstag Blutspenden gehen wollen aber ich hatte eigentlich vor am Donnerstag auch zu trainieren.
    Kann man nach dem Blutspenden noch Krafttraining machen oder eher davor? Oder ist das gar nicht damit an einem Tag vereinbar?
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnte,
    danke!
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi! Und willkommen!
    Danach, also nach'm Blutspenden, darfst du kein Training machen.

    Aber dass du davor trainierst... Da spricht nichts dagegen. :-)
    Viele Grüße!
     
  3. #3 gasmeister, 28.12.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hallo,

    Also ich hab mal Mittags Blut gespendet und ein par Stunden später dann trainiert, da hatte ich keine Probleme. Aber wie es direkt danach aussieht, weiß ich nicht. Frag doch einfach mal beim DRK nach :biggrin:

    mfG
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich geh erst 2 tage nachm blutspenden wieder trainieren
    aber ich geh eh nur trainieren wenn ich voll fit bin, körperlich sowie psychisch :D
     
Thema: Training nach Blutspenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blutspenden krafttraining

    ,
  2. krafttraining nach blutspende

    ,
  3. schmerzen im unteren ruecken nach blutspende

    ,
  4. krafttraining nach thrombozytenspende,
  5. nach blutspende krafttraining,
  6. blutspende krafttraining,
  7. nach krafttraining blutspenden,
  8. blutspenden kraft
Die Seite wird geladen...

Training nach Blutspenden - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  2. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Ergebnis nach 365 Tagen Training

    Ergebnis nach 365 Tagen Training: Hallo Leute, heute vor einem Jahr habe ich mit dem Kraftsport angefangen. Möchte hier gerne das Eregebnis präsentieren. Zum einen möchte ich...
  5. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...