training nervt! wo liegt der fehler?

Diskutiere training nervt! wo liegt der fehler? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; also ich würd mal den link hier durchlesen da steht das es 3 versch. arten von menschen mit muskelaufbau gibt ps wür aba auf jeden weitermachen...

  1. #21 K-Towner, 11.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd mal den link hier durchlesen da steht das es 3 versch. arten von menschen mit muskelaufbau gibt

    ps wür aba auf jeden weitermachen bringen tuts naämlich auf jeden fall was

    http://www.fitness-xl.de/genetik.html
     
  2. #22 alex001, 11.05.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema: training nervt! wo liegt der fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainer nervt

Die Seite wird geladen...

training nervt! wo liegt der fehler? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...