Training Optimieren??

Diskutiere Training Optimieren?? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Naja, schaden kann ein Arztbesuch nicht. Nehmt aber einen Sportmediziner.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Hantelfix, 21.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Naja, schaden kann ein Arztbesuch nicht. Nehmt aber einen Sportmediziner.
     
  2. #22 Pullface, 21.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so
    scheint also nur nen Mageninfekt zu sein
    juhu :-D
    kann also weiter trainieren

    und meine neuen gewichte sind da
    nu gibt es endlich mal nen grud nach dem training was zu trinken.....es is richtig hammer geil und ich schwitze wenigstens mal :biggrin:

    achja.....wie sieht es eigentlich mit der erholungsphase aus
    ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht genug eingebaut habe
    nu mal mein "Plan"

    Montag training (wie oben beschrieben)
    Dienstag Fußballtraining
    Mitwoch training
    Donnerstag Fußballtraining
    Freitag training
    Samstag Fußballspiel
    Sonntag frei

    also ich bin mir ziemlich sicher dass das sich alles nicht richtig erholen kann

    das fußballzeugs kann ich net verschieben

    wie sieht es mit dem anderen aus?hab in einem anderen thread gehört man soll z.b. bauch max 3 mal die woche machen.....passt das so oder entwickelt sich bei meinem plan da nix ??

    THX

    PULL
     
  3. #23 Hantelfix, 21.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiß nun nicht, wie intensiv dein Fußballtraining ist, doch 1 Tag Pause ist zu wenig.

    Nicht nur der Körper braucht mal Pause sondern auch der Geist.

    Spätestens wenn du mal in die Massephase kommst, wirst du mindestens 2 freie Tage brauchen.

    Auch jetzt solltest du besser schon 2 mal pausieren.
     
  4. #24 Pullface, 21.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja aber das problem is ja die 3 mal fußball sind FEST
    also kann ich nur am anderen train rumfummeln und 2 mal die woche is doch weng zu wenig.....
     
  5. #25 Daymate, 21.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    geh mal ordentlich aufs klo! :prof:
     
  6. #26 Hantelfix, 21.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    :confus: häääääääää :confus:


    @ Pullface

    entweder oder. Noch mag es gehen, doch bald wirst du so nicht mehr klar kommen.
     
  7. #27 Pullface, 21.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    [​IMG]
     
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
  9. #29 Hantelfix, 21.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit Splits sollte Pullface noch warten bis er mindestens 16 ist.
     
  10. #30 Pullface, 21.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok
    also ich hab da ja noch nicht so viel ahnung
    kann mir evt. jemand sagen wie ich dass anstellen soll??
    also die drei mal fußball sind so , da kann ich nix machen

    wie soll ich denn mein training umstellen damit das hinhaut?
     
  11. #31 Hantelfix, 21.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Musst du nicht langsam ins Bett? :-D Wie gesagt, wenn du irgendwann mal auf Masse gehen willst, dann musst du dein Fußball einschränken.
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    aja vergessen :bash: , musst dich halt später entscheiden: Masse oder Fußball
     
  13. #33 Anonymous, 22.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da gibts keine Frage der Entscheidung...in Dem Alter auf keinen Fall Masse!!!!! Nur mit 17-18 muss er sich entscheiden!
     
  14. #34 Pullface, 22.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aber im moment ist es ja wohl klar dass ich nicht auf Masse trainiere aber trotzdem fußball spiele und die woche leider nur 7 tage hat !

    kann ich training und Fußball nicht einmal die woche an einem Tag machen??
    von der Leistung her schrenkt mich das nicht ein , aber ob meine Muskeln das auch zum wachsen bringt?
     
  15. #35 Hantelfix, 22.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Einmal die Woche ist das schon möglich. Der eine freie Tag ist es wert.

    Erst Fussball und danach Kraftsport.
     
  16. #36 Pullface, 22.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    dannach?
    ist es schlimm wenn ich es vorher mache da fußball erst ca. 20.30 zuende ist :roll:
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nach dem Krafttraining sollte man seinem Körper Ruhe gönnen, damit er regenerieren und wachsen kann.

    Außerdem wird dir nach dem Krafttraining beim Fußball bestimmt schneller die Puste ausgehen.
     
  18. #38 Pullface, 22.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    is ja uninteressant und meine sache
    ansonsten bekomme ich das eben nicht unter einen hut , ich muss das training sein lassen und genau das soll eben nicht passieren
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Natürlich ist das deine Sache :-D Wollte dir nur einen Tipp geben.

    Wenn du dein Krafttraining lieber vor dem Fußball machen möchtest (bzw. machen mußt) ist das zwar nicht optimal, aber wird schon funktionieren.
     
  20. #40 Pullface, 22.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja ich will nicht aber ich muss
    ich kann ja nicht abends um 9 mit kraft anfangen :baeh:
     
Thema:

Training Optimieren??

Die Seite wird geladen...

Training Optimieren?? - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  2. Training und Ernährung optimieren ;)

    Training und Ernährung optimieren ;): Moin Leute :) Zuerst mal ein paar Infos zu meiner Person: 23 Jahre alt, m, 1,86 groß. Ich gehe seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio (McFit),...
  3. Optimieren des Trainingplans

    Optimieren des Trainingplans: Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit meiner Masse und hoffe, das ihr mir da evtl. bisschen weiter helfen könnt. Zu mir: Trainiere nun...
  4. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  5. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.