training trotz ausgerenkten wirbeln

Diskutiere training trotz ausgerenkten wirbeln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; nochmal ich, hallo :smile: seit ner guten woche hab ich drei wirbel ausgerenkt und darf nicht eingerenkt werden bis einige ergebnisse vom doc...

  1. #1 maunzkatz, 24.09.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    nochmal ich, hallo :smile:

    seit ner guten woche hab ich drei wirbel ausgerenkt und darf nicht eingerenkt werden bis einige ergebnisse vom doc ausgewertet sind.
    aber im krankenschein isses soooooooooo langweilig daß ich mich ins sportstudio geschlichen habe weil ich dachte, daß ich vielleicht wenigstens was für die beine machen könnte....
    die geräte für brust und arme haben mich da aber auch so reizend angegrinst :roll:
    ich bin momentan total schmerzfrei durch so langzeitspritzen und die geilsten schmerzmittel aller zeiten, daher bin ich mir nicht sicher ob ich mich (neben dem beintraining) auch auf einige andere geräte stürzen könnte????

    was meinen die profis? :anbeten:
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich bin zwar kein profi antwortet aber trotzdem mal.

    würde ich auf keinen fall machen!!!!! nicht trainieren!

    PS: bitte wie kann man sich rippen ausrenken????
     
  3. #3 maunzkatz, 24.09.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    grööööööööööl *totlach*

    ich hab ja auch keine rippen ausgerenkt sondern WIRBEL :kringel:



    und zum thema:
    ich dachte mir es gibt sicher geräte bei denen der rücken nicht beansprucht wird

    ich werd hier kirre, grad läuft das sporteln und diäten so gut, da möchte ich nicht zurück geworfen werden :-(
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ha ich trottel. genau da steht ja wirbel. :mrgreen:

    hab mir schon gedacht. is ja noch schlimmer. mitm rücken würd ich mich nicht spielen. das hängt dir sonst den rest deines lebens nach. und wer hat schon gerne 40 jahre lang rückenschmerzen.

    na die paar tage werden dich schon nicht umbringen. wenn du weiterhin brav diät machst ist das kein problem.
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Auf keinen Fall trainieren !!!

    Durch die Medis merkst du ja nicht mal, wenn was schief läuft !!!

    Schmerz ist ein nat. Warnsignal und wenn man das ausschaltet, kann sonstwas kaputt gehen und man merkt es nichtmal !
     
  6. #6 maunzkatz, 24.09.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    :-(
    mann
    voll doof......
    werd schon ganz hibbelig
     
Thema: training trotz ausgerenkten wirbeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport mit ausgerenktem wirbel

    ,
  2. sport bei ausgerenktem wirbel

    ,
  3. wirbel ausgerenkt sport

    ,
  4. mit ausgerenktem Brustwirbel trainieren,
  5. sport ausgerenkt,
  6. wegen Sport immer wieder Wirbel ausgerenkt ,
  7. sport mit ausgwrenktem wirbel,
  8. welchen Sport nach ausgerenkten Wirbeln,
  9. ausgerenkter wirbel wann wieder sport,
  10. Halswirbel ausgerenkt sport,
  11. brustwirbel ausgerenkt trainieren?,
  12. sport mit ausgerenkten wirbel,
  13. wirbel ausgerenkt sport machen,
  14. rücken ausgerenkt sport,
  15. krafttraining trotz wirbel
Die Seite wird geladen...

training trotz ausgerenkten wirbeln - Ähnliche Themen

  1. Training trotz Golferarm?

    Training trotz Golferarm?: Bei mir wurde vor über einem halben Jahr ein Golferarm diagnostiziert, der Grund für die Entstehung lag laut meinem Orthopäden an einer SZ-Stange...
  2. Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training

    Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training: Hallo zusammen! Ich (31 Jahre alt) habe ein Problem. Ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere meinen ganzen Körper relativ intensiv und...
  3. Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse)

    Brusttraining (Trotz ganz gutem Gewicht wenig Masse): Liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und trainiere inzwischen schon seit gut einem 3/4 bis einem Jahr. Wie wir wohl alle bin ich gerade in der...
  4. GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger)

    GK Training trotz Muskelkater? (Anfänger): Hi, ich hab vom Ganzkörper Training am Samstag noch ziemlich Muskelkater. Kann/Sollte ich heute wieder trainieren gehen? Oder soll ich lieber...
  5. Bauchfett trotz Training

    Bauchfett trotz Training: Hallo, ich trainiere seit 12 Wochen mit einem 5x5 System, mit dem ich auch sehr zufrieden bin und das ich konsequent durchgezogen habe. Ich...