training umsont??

Diskutiere training umsont?? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hey wollte mal was fragen bin grad in der defi und ernähr mich so total wie ess ein sollte nur kann ich auf was süßes nicht verzichten sprich 2-3...

  1. #1 booster77, 27.09.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hey wollte mal was fragen bin grad in der defi und ernähr mich so total wie ess ein sollte nur kann ich auf was süßes nicht verzichten sprich 2-3 die woche gebäck kuchen schokolade mach 2 mal die woche nachm training 45min crosstrainer ..ist jetzt umsonst alles?
     
  2. #2 andy2000, 27.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Erstmal solltest du dir angewöhnen richtige, vollständige, deutsche Sätze zu verfassen. Dann solltest du dir vor Augen halten was dein Gesamtumsatz an Trainingstagen und dein Gesamtumsatz an Tagen an denen du zuzüglich noch Cardio machst ist. Dann rechnest du den Brennwert deines Gebäcks davon ab und weißt wieviel dir noch für deine normale Nahrungsversorgung zur Verfügung steht.

    Guten Tag
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 27.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Versuch es trotzdem in geringen Mengen zu halten ;)
     
  4. #4 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich ist deine Defi dadurch aber schon recht sinnlos.

    Wenn du nicht auf süßes verzichten kannst gibt es eine gute Alternative: Gummibärchen nach dem Workout. 60-70g Gummibärchen direkt nachm Training und dafür auf die Dextrose im Wheyshake verzichten.

    Was schonmal falsch ist, du solltest nicht nach dem Workout noch Cardio betreiben. Besser an Trainingsfreien Tagen.

    Die Süßigkeiten, wie Kuchen und Gebäck, solltest du eigentlich auf maximal einmal die Woche beschränken.
     
  5. #5 booster77, 27.09.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ok danke ..ja hab gehört das des sinvoll wäre nachm training weil dann die fettdepos glei in angriff genommen werden
     
  6. #6 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Fettdepots werden angegriffen, allerdings genauso das Muskelprotein. An Trainingsfreien Tagen 30-60 Minuten intensives Cardio ist besser als nach dem Training ein "Auslaufen", dass eigentlich nur die Trainingszeit künstlich verlängert.
     
Thema:

training umsont??

Die Seite wird geladen...

training umsont?? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...