Training und übertrainieren

Diskutiere Training und übertrainieren im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi ich wollte mal fragen ob dieses Training effektiv und auch von der Regeneration möglich ist ! Mo: Brust 4 übungen Di:Schulter 4 übungen...

  1. #1 DannyThomas, 19.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hi ich wollte mal fragen ob dieses Training effektiv und auch von der Regeneration möglich ist !

    Mo: Brust 4 übungen
    Di:Schulter 4 übungen
    Mi:Bizep/trizep jeweils 3 übungen
    Do:Frei
    Fr: Rücken 4 übungen
    Sa:Beine 4 übungen
    Jeden Tag Bauch 4 übungen
    und jeden Tag Cardio 45 min

    Kann das so trainiert werden ?
    Wenn das Training möglich ist von der Regenerationszeit würde ich gerne mal trainieren ich finde so kann ich alle Muskelgruppen effektiv Trainieren. Was haltet ihr davon ?

    Ich glaube das ist ne Frage für den Kokain :biggrin:
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du schon machen so ist in Ordnung, obwohl vier mal die Woche sicherlich besser wären. Willst abnehmen oder warum so viel Cardio?
     
  3. #3 DannyThomas, 20.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich will jetzt mit L-Carnitin abnhemen also meine kleine fettschicht wegburnen ;)

    Und mein Körperfett anteil bis auf 10-14% bringen und da dachte ich mach mal mehr aussdauer
     
  4. #4 DannyThomas, 20.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    warum sollte ich den 4 mal nur machen ??

    Oder vieleicht dan besser wenn ich nur 3übungen mache pro Tag also für die Muskelgruppe dan könnte ich das so machen 5tage Train oder ?
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ne das wäre Quatsch dann lass es lieber so, es kommt nicht nur auf die Anzahl der Sätze an sondern auch auf die Anzahl der Trainingstage, da das zentrale Nevernsystem belastet wird.
    Also wäre vier Tage besser, wenn du aber 5 trainieren willst, dann kannst du auch 4 Übungen machen.
     
  6. #6 DannyThomas, 21.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich trainiere jetzt mal nach dem Plan und teile euch dan meine Erfolge oder rückschläge mit ;)


    Na dan wünsch ich mir viel glück :biggrin:
     
Thema:

Training und übertrainieren

Die Seite wird geladen...

Training und übertrainieren - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...