Training was sollte man davor essen?

Diskutiere Training was sollte man davor essen? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ich habe ein ziel muskelaufbau und wollte mir helfen lassen. was sollte man am besten vorm muskeltraining essen? grus denni111

  1. #1 denni111, 02.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein ziel muskelaufbau und wollte mir helfen lassen.
    was sollte man am besten vorm muskeltraining essen?
    grus denni111
     
  2. #2 fußballer123, 02.05.2009
    fußballer123

    fußballer123 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bisamberg
    du bist doch erst 13 oder
    da solltest du gar keinen muskelaufbau machen sondern nur BWE
     
  3. #3 denni111, 02.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    meine ich ja ich mache sozusagen liegestützen klimmzüge.crunshes
    usw
     
  4. #4 2kxzero, 02.05.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    BWE ist genauso Muskel- und Kraftaufbau...nur so mal am Rande.

    Zur Ehrnährung nicht nur vor dem Training sondern im allgemeinen solltest du die richtig ernähren , schau dazu aber am besten in den Ernährungsbereich dort wirst du fündig.
     
Thema:

Training was sollte man davor essen?

Die Seite wird geladen...

Training was sollte man davor essen? - Ähnliche Themen

  1. Was sollte ich bei meinem Training ändern?

    Was sollte ich bei meinem Training ändern?: Hallo zusammen, ich traniere jetzt seit 4 Jahren, 3 davon Masseaufbau mit hohem Gewicht und 8 - 10 - 12 Wiederholungen. Ich sollte erwähnen,...
  2. Wann sollte ich am besten Training machen?

    Wann sollte ich am besten Training machen?: Schönen guten tag zusammen :-D Also ich bin knapp 1.80 groß und wiege jetzt 78 kg. Ich hab in den letzten 4-5 wochen 14 kilo abgenommen...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...