Training ??????

Diskutiere Training ?????? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja ich auch. Kannst du mir bei der private nachricht die ich dr geschickt habe helfen???

  1. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich auch.

    Kannst du mir bei der private nachricht die ich dr geschickt habe helfen???
     
  2. #22 Sensation White, 02.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ne Tante sagte vor kurzem, ich sei so dünn und müsst mehr essen, und ich sei ja so unsportlich usw..gg

    Naja das ging irgendwie tief...

    Ich schau mich auch sehr oft im Spiegel an, weil ich leider nicht dran vorbeikomm.. Hmm..

    Aber ich mach mir jetzt keinen kopf drum, das wird schon :-D

    Gratuliere Fraggles zur Verlobung! :-)
     
  3. #23 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Sensation White
    Besten Dank...irgendwann muss man ja mal den nächsten Schritt wagen! :wink:
     
  4. #24 Sensation White, 02.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bitte :baeh:
    Jap...allerdings

    Bald werde ich diesen Schritt auch evtl. wagen :-)
     
  5. #25 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na denn viel Erfolg Alda!!!! :-)
     
  6. #26 Sensation White, 02.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Danke Meister Muskelpower! :-D
     
  7. #27 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Büdde :huepf:
     
  8. #28 Sensation White, 03.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nunja da war ich wohl n bisschen voreilig.
    Gestern schreibt sie mir weil wir uns gestritten haben, dass sie absolut keinen bock mehr auf mich hat und ich sieh in ruhe lassen soll, bzw. ich meinen eigenen weg gehen soll, nach 2,5 jahren..ahhh

    Ich werde jetzt abergläubisch, hätt ich das lieber nicht geschrieben..scheiße!

    Nunja gehört nicht hier rein,sorry!!
     
  9. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du den gemacht wenn die nach 2.5 jahren nach einem streit sagt du sollst deinen eigenen weg gehehn???
     
  10. #30 Sensation White, 04.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte halt fehler, aber das waren pillapalle fehler wie auf der ab mal zu schnell fahrn usw. Das war einmal und nie wieder dann und so sachen.

    Naja und heut schreibt sie mir das sie nicht mehr will.
    Ich versteh die welt nicht mehr, man oh man das war die frau meines lebens..
    Sie hats ja nichtmal zu mir gesagt, sondern inner sms geschrieben..
     
  11. #31 Anonymous, 04.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Alda,
    eigentlich gehört das Off-Topic....aber rede mit Ihr. Ne SMS ist kein Ende. Und wenn es nun so von Null-auf-gleich von Ihrer Seite beendet wird, da war sie vielleicht vorher schon nicht ganz ehrlich.

    Rede persönlich mit Ihr. Das ist das einzige wie Ihr das ganze retten könnt oder es sauber beenden könnt. *auf die Schulter Klopf*
     
  12. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Dort befindet sich der Beitrag jetzt auch.
     
  13. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ohh man ich könnte nie so assich sein und per sms schluss machen finde ich heftig
    ne freundin von mir hat vor ner woche mit ihrem freund schluss gemacht die waren 2,9 jahre zusammen das ist auch übel aber sie hat´s ihm zu miondest persönlcih geasagt
    ichbändel gerade mit meinem ex trainer an drückt mir die daumen der hat ein bisschen schiss weil der altersunterschied paar jährchen sind ! naja ist mir egal solange er nciht 30 ist ;)
    kopf hoch
    jojo
     
  14. #34 Anonymous, 05.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Ex war auch 7 Jahre älter als ich....Alter ist relativ! :wink:
     
  15. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    eben.....meine Ex war auch erst 12 !


    Spass.......
     
  16. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hat sich eh erledigt war mal wieder ein ARSCH bekomme immer nur so voll spasten abe
     
  17. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    wie alt war dein Trainer denn ?
     
  18. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    24
    das wäre aber nciht das problem gewesen der weiß nur nciht was er will und wenn ich sage was ich will bescheißt er mcih !!! nciht die feine englische art aber was soll´s
    ist eh viel zu schmächtig gewesen ;)
     
  19. #39 Sensation White, 17.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    N Fitnesstrainer als Freund bzw. n Animateur in nem Club is nie gut, die bescheißen einen immer.

    Denn die haben so viel mit Frauen zu tun, dass die nie treu sein werden usw.

    Du wirst schon den richtigen finden!
     
  20. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    das war kein fitnesstrainer sondern mein ex- trainer vom ruderverein
    aber danke trotzdem
     
Thema:

Training ??????

Die Seite wird geladen...

Training ?????? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...