Training

Diskutiere Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Würde ich es schaffen wenn ich zuhause nur mit 2x 15 kg hanteln trainieren würde ? Ich ernähre mich eigentlich ganz ok also so das ich...

  1. #1 muskelmann11, 18.08.2008
    muskelmann11

    muskelmann11 Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Hallo,
    Würde ich es schaffen wenn ich zuhause nur mit 2x 15 kg hanteln trainieren würde ?
    Ich ernähre mich eigentlich ganz ok also so das ich mein tages bedarf zu mir nehme .
    Nun wollte ich fragen kann man nur durch hanteltraining muskeln aufbauen oder muss ich immer zum fitness studio ?
    Ich traniniere eigentlich nach diesem plan hier:
    montag: brust bizeps
    dienstag schulter nacken
    mitwoch bauch
    donnerstag rücken und trizeeps:
    freitag beine
    samstag bauch
    sonntag frei

    trainiere alles mit hanteln bank drücken und so weiter kann ich nun mit dem hanteln nur alleiene mit dem hanteln ein sehr gutes körper aufbauen oder muss ich zum studio :S

    aber nur hanteln sonst nichts also auch keine maschienen :D
    mfg
    muskelmann
     
  2. #2 benno1977, 19.08.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    man kann schon etwas erreichen aber deine hanteln werden dir irgendwann nicht mehr reichen und dein körper gewöhnt sich an das gewicht.sprich du müsstest immer mehr wdh machen und das bringt dann auch nicht viel.
     
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    studio wuerd ich sagen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man muß nicht unbedingt ins Fitnessstudio, um einen muskulösen Körper zu bekommen. Du kannst durchaus auch zuhause trainieren. Allerdings wird dich deine doch sehr minimale Ausrüstung frühzeitig ausbremsen.
     
  5. #5 Stevie89, 19.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Ja ... zwei Hanteln für alle Übungen ?
    Woa ,...gut,das is wirklich nicht viel !


    Ich würde aber auch sagen,dass das Studio andere Vorteile bietet,neben den verschiedenen Hanteln oder Geräten:

    Du hast die passende Umgebung und siehst lauter Leute,die auch dasselbe tun wie du => Sport !
    Zuhause läuft man (also ich vorallem) immer Gefahr sich ablenken zu lassen durch Telefon,Internet, TV oder sonst was...

    Aber generell kannst du auch ohne Studio zu guten Ergebnissen kommen,nur müsstest du dich dementsprechend ausstatten mit Gewichten etc. !
     
Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  5. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...