Trainings - Gerät

Diskutiere Trainings - Gerät im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; laut BMI is er ja ein kleiner fettsack :mrgreen: Der BMI ist nur für den "normalsterblichen" Nicht-Sportler ein vager Anhaltspunkt :prof:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der BMI ist nur für den "normalsterblichen" Nicht-Sportler ein vager Anhaltspunkt :prof:
     
  2. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    ...er ist extrem unsportlich ,5min joggen sind für ihn pausen zwischendurch nicht möglich

    er selber will auch kein sport machen aber er wird immer dicker in 1jahr hat er sicherlich 85kg (Fett nicht Muskeln :biggrin: )
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist das bitte schön für eine Sprache ? Ich verstehe diesen Satz nicht
     
  4. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    sorry :oops: ich veruchs nochmal:

    er ist extrem unsportlich
    er schafft es nicht 5min zu joggen ohne zwischendurch kleine pausen einzulegen

    also damit wollt ich nur sagen das bei ihm der BMI anwendbar ist

    (Besser so? :mrgreen: )
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jetzt hab ich´s verstanden... :-D er sollte mal dringend anfangen was für seinen Body zu tun...5 min mit Pausen ist schon sehr, keine Ahnung...da fehlen mir einfach die Worte
     
  6. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Das denk ich auch :mrgreen:
     
  7. #27 Schokoriegler, 29.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    genau erstmal anfangen vernünftig essen und sich bewegen.

    und wegen den liegestütze sag ich nur er soll kinderliegestütze machen von den knien weg und irgendwann kann er dann auch richtige manchen.

    wenn wer zu schwach ist für liegestütze dann ist er es erecht für bankdrücken.
     
  8. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    er sagt immer das er weniger essen will und sich mal bewegen :huepf: will
    aber wenn ich in sehe sitzt er auf dem sofa und isst oder ist mit seinem noch dickeren freund irgendwo essen... tja kann man nichts machen :roll: :mrgreen:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Er wird irgendwann von ganz allein auf den Trichter kommen :-D
     
  10. #30 Chrissoe, 29.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    und du grinst dir dabei noch einen ??? ich würde ihm nen tritt in den allerwertesten verpassen, kannst ihn ja schonmal schöne grüße von Kamerad Diabetes ausrichten ....
     
  11. #31 ChefkocH, 29.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Na und, hab auch am Anfang keine Liegestütze geschafft. Hab dann bis ich 17 1/2 war nur mit meinem Körpergewicht trainiert, und schwupps siehe da schon schaff ich nach ein bischen Übung 120 Wdh. Wenn er nicht einmal Liegestütze zusammenbringt, dann wird er auch beim Bankdrücken keinen Erfolg haben :roll:
     
  12. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    hab schon oft probiert in zu ermutigen sport zumachen aber er hat nach dem aufwärmen schon keine lust mehr

    ...wenn er selber nicht viel kann man nicht viel machen ich glaub die motivation muss er schon selber mitbringen
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auf jeden Fall, kannst niemanden zu seinem Glück zwingen...habe auch viele Jahre gebraucht, meine eigene Trägheit zu überwinden. Ich glaube aber daran, dass irgendwann jeder Mal an einen Punkt gelangt wo er sich entscheiden muss, was für sich zu tun oder sein Leben weiter in Müßiggang fortzuführen. Die Entscheidung muss er schon selber treffen und das kann ihm auch kein Mensch abnehmen
     
Thema:

Trainings - Gerät

Die Seite wird geladen...

Trainings - Gerät - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  2. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. Trainingsgerät

    Trainingsgerät: Hallo Leute, ich bin neu im Bereich fitness und kenne mich daher nicht so aus. Ich hab vorher so ein bisschen gejoggt und ab und zu mal nen...
  5. Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

    Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken. Ich...