trainingsdauer

Diskutiere trainingsdauer im Trainingspläne Forum im Bereich Training; mich würde interessieren wie lange ihr immer in etwa trainiert? damit meine ich nicht wie lange ihr im fitnesscenter seid, duschen, reden usw.,...

  1. #1 dirtjumper11, 26.08.2008
    dirtjumper11

    dirtjumper11 Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mich würde interessieren wie lange ihr immer in etwa trainiert?

    damit meine ich nicht wie lange ihr im fitnesscenter seid, duschen, reden usw., sondern wie viel zeit vergeht vom Beginn der ersten Übung bis zum Ende der letzen Übung!!!

    bei mir sind das in etwa 1h 15 min

    bin schon gespannt
    lg
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 26.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Guck mal im OT da gibts schon nen Thema zu :roll:
     
  3. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen 60 und 90 min.
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Gutes Training macht man in einer Stunde, es sollte max. 90 Minuten dauern.
     
  5. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    schwachsinn
     
  6. #6 Anonymous, 26.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann kläre uns doch mal auf?
     
  7. #7 Anonymous, 26.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Training geht solange bis ich fertig bin. Oder solange bis ich weg muss, weil der Bus kommt. Die zweite Variante versuch ich allerdings zu vermeiden :D
     
  8. #8 M&B_1980, 27.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ja das würde mich auch interessieren ?
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wir warten T-Män, wieso ist mein Beitrag "Schwachsinn"? :bash: :mrgreen:
     
  10. #10 anabolfreak, 29.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Zeit

    maximum 60 min.
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Re: Zeit

    kann auch mal bis max. 90min gehen (volumentraining).

    wobei ich auch die kurzen, intensiven einheiten favorisiere.
     
  12. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Kommt ganz drauf an was gerade dran ist.
    Meine kürzeste Einheit ist Schulter/Bauch. Damit bin ich in knapp 40 min. durch.
    Die längste ist Rücken, Bauch und eine halbe Stunde Cardio, da brauche ich schonmal so 80-90 min für.
    Immer samstags morgens, man gönnt sich ja sonst nichts. :mrgreen:
     
  13. #13 Anonymous, 29.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei m beintrainig brauch ich locker 90min ! :kotz:
     
Thema:

trainingsdauer

Die Seite wird geladen...

trainingsdauer - Ähnliche Themen

  1. Trainingsdauer normal?

    Trainingsdauer normal?: Hallo, ich trainiere derzeit nach dem WKM Plan und habe halt insgesamt pro Trainingseinheit nur 3 Übungen. Te1 Kreuzheben Lat-Ziehen(später...
  2. Trainingsdauer unter einer stunde?

    Trainingsdauer unter einer stunde?: hiho jungs! ich hätt mal ne frage. macht es eigentlich einen unterschied ob ich mein training jetzt in 1 1/2 stunden schaffe oder nur eine...
  3. Trainingsdauer

    Trainingsdauer: Servus und zwar wollte ich mal wissen wies mit der Trainingsdauer aussieht. Also bei mir ist es so, dass ich jetzt seit ca. einem Jahr trainiere...
  4. Trainingsdauer?!?

    Trainingsdauer?!?: Hallo Leute! Hab vor kurzem gehört das bei zu langen Trainingsdurchgängen der Muskel Abbaut statt Aufbaut?!? Ist das Schwachsinn oder ist da...