TRAININGSERFOLGE

Diskutiere TRAININGSERFOLGE im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Guten Abend Freunde, es ist spät und mir fällt nichts besseres ein als einen neuen Thread zu eröffnen...! Mich würde mal interessieren wie...

  1. #1 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Abend Freunde,
    es ist spät und mir fällt nichts besseres ein als einen neuen Thread zu eröffnen...!

    Mich würde mal interessieren wie weit ihr in bestimmten Zeiträumen gekommen seid.

    Ich für meinen Teil hab meine Kraft in den letzten 6Monaten in etwa verdopelt und bin damit auch relativ glücklich , 5Kilo Körpergewicht hats mir gebracht und knapp 4cm Armumfang...



    Jetzt seid ihr dran....:-)





    Frage am Rande:Stört rauchen die Durchblutung des Intimbereichs^^?
     
  2. #2 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trainiere seit 2 Jahren auf Masse und habe mich von 75kg Körpergewicht auf 96kg Körpergewicht gesteigert. Hinzu kommt, das ich ein absoluter Hardgainer bin/war. Die Umfänge habe ich am Anfang nicht gemessen und kann dazu leider nichts sagen.

    Auch zu den Gewichten bzw. der Kraftsteigerung kann ich prozentual nichts sagen. Mir waren die Gewichte immer relativ egal, sondern ich habe mich auf die saubere Ausführung konzentriert. Und wenn ich dann wieder 10 Kilo draufpacken konnte habe ich das gemacht.

    Mittlerweile da ich einen festen und sehr motivierenden Trainingspartner habe konnte ich meine Gewichte nochmal eine Ecke erhöhen. Denn er sagt immer: "Das war eine Wdh zuviel, wir erhöhen das Gewicht!" Da er auch ein ziemlicher Brocken ist (125kg Körpergewicht und 185kg auf der Flachbank) motivieren seine Leistungen und ich vertraue Ihm absolut.

    Meine Erfolge der letzten Zeit verdanke ich sicherlich zu einem sehr großen Teil Ihm.
     
  3. #3 Daymate, 22.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort: