TRAININGSERFOLGE

Diskutiere TRAININGSERFOLGE im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Nene mein auch ehr die Eltern damit..

  1. #21 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nene mein auch ehr die Eltern damit..
     
  2. #22 JackWhite, 23.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja schon klar Sensation , ich wolts nr nochmal erwähnen ,sag mal ab wann hast du denn das erste mal Supplements eingenommen ?
     
  3. #23 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hmm seit ca. 20 Monaten, und das war billiges Eiweiß das widerlich war..

    Seit 2 Wochen fahr ich auf meiner ersten Creatin Kur..
     
  4. #24 JackWhite, 23.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hm tönt gut ,aber nach einem Jahr schon mit Creatin ,das wäre mir noch zu früh.
    Ich würde ab 1.5-2 mal damit anfangen ,scheint mir aber Geschmacksache zu sein.
    Wollts nur mal wissen :D...für mich noch viel zu früh über das Nachzudenken ,hm aber die meisten sagen das erste halbe Jahr sei das Beste in dem man am meisten Wachsum hat ,ob man das so sagen kann ?
     
  5. #25 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das halte ich leider für inkorrekt, denn dein Potential ist da noch nichtmal zur Hälfte ausgeschöpft..

    Du hast zwar auch Erfolge, zwar bessere wie ohne, aber bei der nächsten Kur ist der Effekt halt nimmer so gewaltig..

    Also ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern nur auf deine Frage..

    Ich weiß ja wie du vorgehen möchtest und das find ich mehr als sehr gut! :ok:
     
  6. #26 JackWhite, 23.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Sensation
    Danke für deine schnelle und kompetente Antwort.
    Du scheinst mir auch eine gute und gesunde Haltung zum Kraftsport zu haben und man sieht ,dass du auch damit Erfolge hast.

    Ja ,das die Ergebnisse nach jeder Kur gerimger ausfallen war ja logischerweise zu erwarten ,aber wie schon gesagt ,das spielt im mom sowieso keine Rolle.
    Nun ,gut ein halbes Jährchen ist wenigstens mal der Anfang ich denke nach einem Jahr kann man sein ersten "grosses" Fazit ziehen und auch richtige Veränderungen feststellen.
    Es kursieren soweiso viel zu viel gerüchte im Netzt wieviel Muskelmasse im ersten Jahr usw ,andere behaupten 10 kg der ander 7kg etc. pauschlal genommen kann man das eh nicht sagen ,da
    a) zuviele Faktoren davon abhängig sind
    b) die Genetik eine Rolle spielt.

    Lange rede kurzer Sinn !
     
  7. #27 Sensation White, 23.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja du hast recht, das Training schlägt bei jedem individuell anders an..

    Also jeder Mensch ist ja einzigartig und genauso ist es bei den Erfolgen auch..
     
  8. #28 Conan der Barbar, 24.06.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ist richtig
     
  9. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann meinen Eltern aber auch nicht vorschreiben, setzt euch mit dem Theam auseinander...außerdem lass ich jetzt Gras über die Sache wachsen,denn es ist sowieso viel zu früh für eine Kur..
     
  10. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen von einer verfrühten Kur:
    Du kannst deinen Eltern logischerweise nicht vorschreiben sich mit sowas auseinanderzusetzen.
    Allerdings "könnten" sie sich fairer Weise damit auseinandersetzen bevor sie voreilige Schlüsse darüber ziehen und es deine Erfolge somit beeinflusst.
    Nur auf die unbegründete Aussage eines Artztes zu hören, wäre ebenso unmündig wie voreilige Schlüsse zu ziehen.
    Nein ich will hier niemanden als unmündig bezeichnen :alarm: , das wäre lediglich meine Art der Argumentation :mrgreen:
     
  11. #31 Sensation White, 24.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke, der Arzt hat es zu Teil gar nicht so sehr dramatisch dargestellt, nur seine Mutter hat dann zusätzlich noch n bisschen aufgedreht um den Sohn davon abzubringen..

    1. kostet es auf Dauer viel Geld

    2. bringt man alles gleich mit Anabolika in Verbindung

    3. sie haben Angst vor dem bekannten Klischee, dass überhaupt nicht zutrifft.
     
  12. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    richtig, und desshalb hab ich meine Argumentation angebracht :p
     
  13. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Der Arzt, ist der Vorgesetzte, d.h. man vertraut ihm blind und zum anderen kannte er einen der sich mit Supplementen vollgestopft hat und gestorben ist..--> bei der Mutter :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:
     
  14. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also ich geh jetz seit 1 1/4 jahr ins fitnessstudio!!!!bei mir war das problem das ich anfangs völlig falsch trainiert hab(dachte um so mehr ich mache umso mehr kommt dabei heraus :roll:
    hab anfangs auch net wirklich auf die ernährung geschaut,hab mich sehr eiweißarm ernährt!!!!
    seit einem halben jahr hab ich dann begriffen das es vor allem auf die ernährung ankommt und hab mich dann auch einigermasen eiweißreich ernährt und eiweißshakes genommen!!!!seit dem ich dies mache sieht man auch deutlich die erfolge!!!
     
  15. #35 rgSunny, 22.07.2006
    rgSunny

    rgSunny Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riesa
    Ich habe mit 62 kg angefangen zu trainieren und bin jetzt bei 76 - 78
    ( Schwankt immer ) kg . Was nicht heißt das ich mich damit zufrieden gebe. Ich war eine Zeit lang auf knapp 82 KG bei ca 7% fettanteil, diese habe ich aber durch Krankheit und langes pausieren eingebüst. ( was mich sehr ärgert ). nun bin ich seit einem halben Jahr wieder dabei und trainiere wie ein "Irrer". Ich würde fast sagen es klappt besser als vorher....

    Sunny
     
  16. #36 MARATHON, 23.07.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    genau kann ich es nicht sagen da ich am anfang alles abgefälscht habe da mir erst nach monaten jemand die übungen richtig gezeigt hat!
    zb beim bankdrücken begann ich mit 30 kg zu 12 wh, habe allerdings bis ich auf 40 kg war immer 10cm ober der brust halt gemacht und das gewicht wieder nach oben gedrückt!
    jetzt bin ich bei 65-70 kg zu 12wh!
    hängt von meiner tages verfassung ab!mir fällt es irgendwie leichter die max kraft zu steigern als das übungsgewicht!

    naja und beim schulterdrücken zb stopte ich das gewicht bereits in augenhöhe und drückte es wieder nach oben!
    so richtig schulterdrücken ohne abfälschen mache ich erst seit 4 monaten ca und bin auf 45kg zu 10 wh!


    habe zb vor 1 monat max 100kg auf der bank geschafft und letztens waren mir 90 zuviel!vielleicht lag das am muskelkater den ich vom vortag hatte.k.a

    mal sehen wie es weitergeht!
     
  17. NoRm

    NoRm Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren anfange,hatte vorher zuhause Trainiert(Hantelbank/Boxsack/Hanteltraining).....richtig angefangen zu Trainieren habe ich mit 69 Kilo und habe jetzt ein Gewicht von 83 Kilo.
    Beim Bankdrücken ist die meiste Leistungssteigerung zu ersehen angefangen mit 60 Kilo bin ich jetzt bei max auf 115 Serie mache ich mit 105.
    Gleiche mit beim Stinndrücken angefangen mit 10 Kilo pro Seite(SZ-Stange) bin ich jetzt bei 20kg(gleiche Bizeps).Also in der Zeit bin ich der Meinung hab ich das maximalste rausgeholt was ich an Kraft bzw an Masse gewinne konnte auf natürlicher Weise.
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Also mein größter Trainingserfolg ist die Steigerung meines Max-Gewichtes beim Kreuzheben.

    Habe diese Übung die ersten vier Jahre meiner Trainingslaufbahn nicht trainiert, weil mir früher mal ein Trainer eingeredet hatte, dass diese Übung schädlich für den unteren Rücken sei und keinen Nutzen für Bodybuilder hat.

    Habe Ende 2004 mit einem Max-Gewicht von 110 Kg angefangen, diese Übung regelmäßig zu machen. Anfang dieses Jahres habe ich dann 200 Kg gezogen.

    Mit dem Steigern der Gewichte beim Kreuzheben hat sich auch meine Rückenmuskelatur erheblich entwickelt und hat eine schöne Dichte bekommen.
     
Thema:

TRAININGSERFOLGE

Die Seite wird geladen...

TRAININGSERFOLGE - Ähnliche Themen

  1. Trainingserfolge

    Trainingserfolge: Hi Ihrs, wie Ihr ja vielleicht schon gelesen habt gibt es bei mir ja schon die ersten Trainingserfolge! Nun habe ich mir einen Intensiveren...