Trainingsform: Kurzhanteln

Diskutiere Trainingsform: Kurzhanteln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo alle zusammen! ich wollte euch mal um Rat fragen, denn meine einzigste Trainigsform sind Kurzhanteln und ich möchte trotzdem meinen ganzen...

  1. #1 111Sturm111, 13.03.2009
    111Sturm111

    111Sturm111 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    ich wollte euch mal um Rat fragen,
    denn meine einzigste Trainigsform sind Kurzhanteln und ich möchte trotzdem meinen ganzen Oberkörper dadurch fit halten. Ich trainiere jetzt seit ca 2 Monaten und habe mit 10 Kilogramm pro Arm angefangen und habe seit 2 wochen 12,5 kilo drauf schaffe damit ungefähr 7-11 wh und dann hör ich meistens bei 6 Sätze auf. Außerdem trainiere ich jeden Tag manchmal anstatt einen Ruhetag einzulegen auch nur 3 Sätze... (Kurze Info zu mir: Ich werde nächsten Monat 17 Jahre, 1,87 m und ca 86 Kilo)

    Jetzt wollte ich euch fragen wie ich meinen Armumfang möglichst schnell erhöhen kann und wie viel kilo ihr auf der Kurzhantel habt?
    Außerdem habe ich in der nächsten Zeit vor an einem Tag in der Woche zu fasten und ob ich dann an diesem Tag das trainieren lassen sollte?
    Falls ihr mir sonst noch andere Tipps geben könnte nehme ich diese gerne an!

    Ich wäre dankbar für viele hilfreiche Antworten!
    Grüße
    Sturm
     
  2. #2 machodijai, 13.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 the-one-and-only, 13.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Fang an zu beugen und du wirst Arme bekommen die du dir vorher hättest nur träumen können. - Versprochen :ok:

    beugen = Kniebeugen.

    Gruß
     
  4. #4 brudamaik, 16.03.2009
    brudamaik

    brudamaik Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2009