Trainingsform: Kurzhanteln

Diskutiere Trainingsform: Kurzhanteln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo alle zusammen! ich wollte euch mal um Rat fragen, denn meine einzigste Trainigsform sind Kurzhanteln und ich möchte trotzdem meinen ganzen...

  1. #1 111Sturm111, 13.03.2009
    111Sturm111

    111Sturm111 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    ich wollte euch mal um Rat fragen,
    denn meine einzigste Trainigsform sind Kurzhanteln und ich möchte trotzdem meinen ganzen Oberkörper dadurch fit halten. Ich trainiere jetzt seit ca 2 Monaten und habe mit 10 Kilogramm pro Arm angefangen und habe seit 2 wochen 12,5 kilo drauf schaffe damit ungefähr 7-11 wh und dann hör ich meistens bei 6 Sätze auf. Außerdem trainiere ich jeden Tag manchmal anstatt einen Ruhetag einzulegen auch nur 3 Sätze... (Kurze Info zu mir: Ich werde nächsten Monat 17 Jahre, 1,87 m und ca 86 Kilo)

    Jetzt wollte ich euch fragen wie ich meinen Armumfang möglichst schnell erhöhen kann und wie viel kilo ihr auf der Kurzhantel habt?
    Außerdem habe ich in der nächsten Zeit vor an einem Tag in der Woche zu fasten und ob ich dann an diesem Tag das trainieren lassen sollte?
    Falls ihr mir sonst noch andere Tipps geben könnte nehme ich diese gerne an!

    Ich wäre dankbar für viele hilfreiche Antworten!
    Grüße
    Sturm
     
  2. #2 machodijai, 13.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 the-one-and-only, 13.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Fang an zu beugen und du wirst Arme bekommen die du dir vorher hättest nur träumen können. - Versprochen :ok:

    beugen = Kniebeugen.

    Gruß
     
  4. #4 brudamaik, 16.03.2009
    brudamaik

    brudamaik Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit kniebeugen?
    bei jeder übung oda nur bei bestimmten?
     
  5. #5 the-one-and-only, 16.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen ist eine Übung die beim Bodybuilding zu massiven Muskelaufbau hilfreich werden kann sowie Kreuzheben und Bankdrücken.

    Hier kannst du dir Kniebeugen anschauen

    http://hantelfix.de/uebungen_beine.html

    Gruß
     
  6. #6 111Sturm111, 20.03.2009
    111Sturm111

    111Sturm111 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp...

    kniebeugen mach ich schon ein bischen länger, werde jetzt mal die gewichte auch dazu nehmen, ich sag euch dann ob mir es was gebracht hat^^;)
     
  7. #7 111Sturm111, 20.03.2009
    111Sturm111

    111Sturm111 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage noch^^

    könnt ihr mir sagen wo ich im internet GÜNSTIG eine hantelbank, langhantelstange und noch ein paar gewichte (50 kilo) kaufen kann??? :confus:

    und sagt mir am besten einen preis den ihr so ausgegeben habt, nicht das ich zu viel investiere^^ :-D
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich würde warten, bis es in deiner Tageszeitung oder bei Ebay ein gutes Angebot gibt. Weil wenn man eine LH+ Scheiben im Geschäft kauft, kommt man locker nur dafür auf 100€. Die Preise dort sind echt heftig zum Teil...

    Grüße ^^
     
  9. #9 andy2000, 20.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Man sagt pro Kilo ein Euro ist angemessen, also wenn es sich um Scheiben handelt, Stangen hab ich keine Ahnung von.
     
Thema:

Trainingsform: Kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Trainingsform: Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  3. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  4. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

    Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...
  5. Kurzhanteln

    Kurzhanteln: sind diese kurzhanteln gut? qualitätsmäßig http://www.ebay.de/itm/Kurzhanteln-Hant ... 43af7dabb4