trainingsgerät für meine freundin

Diskutiere trainingsgerät für meine freundin im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Da meine freundin nicht so kräftig ist wie ich hat sie natürlich probleme bei klimmzügen, bankdrücken mit freigewichten und genrell übungen fürn...

  1. #1 Schokoriegler, 29.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Da meine freundin nicht so kräftig ist wie ich hat sie natürlich probleme bei klimmzügen, bankdrücken mit freigewichten und genrell übungen fürn rücken mit freien gewichten. bin zwar sehr oft da und kann sie unterstützen aber sehr oft oben nicht oder ich will gleichzeitig trainieren mit ihr.wir trainieren beide zusammen in unserer wohnung in der wir ein eigenes zimmer haben wo ich meine ganzen gewichte verstaut habe und wo wir dafür auch platz finden. für mich ist klar alles mit freigewichten zu trainiernen aber für sie dachte ich mir wäre vielleicht dieses gerät nicht schlecht...............bin natürlich zu blöd das bild gleich hier ins thema rein zu stellen deswegen werde ich es in die gallerie stellen.

    nun meine fragen

    1)hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen ob es sinn macht so etwas anzuschaffen oder ist es quatsch
    2) wenn es sinn macht sind dann nur die teuren versionen von ketttler und co gut oder haben no name marken auch annehmbar vergleichbar gute qualität
     
  2. #2 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieses Gerät kenne ich und es ist absolut Untauglich, da aufgrund der Seilzüge ein großer Abrieb an den Seilel stattfindet und auch die Bewegung ist äusserst sinnlos, da durch den Steilen Winkel zu viel Last abgenommen wird.

    Auch das beschweren mit Gewichten macht keinen Sinn, da es keine Option gibt sich auf dem Schlitten zu fixieren und dieser dann gerne mal unter dem Rücken wegrutscht.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also ich bin auch zu blöd, das Bild in deinen Post reinzueditieren. Komischerweise geht es aber, wenn ich es in meinen Post reinpacke.

    Kann auch nur davon abraten. Hatte auch mal so ein Teil, mir sind schon am ersten Tag die Rollen zerbröselt. War aber ein No-Name-Produkt.

    Ich würde dir da eher zu einer Multistation raten, falls du den Platz und die nötige Kohle dafür hast. Da hättest du ja auch was davon....


    [​IMG]
     
  4. #4 Hantelfix, 31.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde leichte, freie Hanteln nehmen. Erst ein paar Übungen aneignen und schon läuft es.

    Ansonsten werden gute Geräte viel zu teuer.
     
Thema:

trainingsgerät für meine freundin

Die Seite wird geladen...

trainingsgerät für meine freundin - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

    Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken. Ich...
  4. Trainingsgerät

    Trainingsgerät: Hallo Leute, ich bin neu im Bereich fitness und kenne mich daher nicht so aus. Ich hab vorher so ein bisschen gejoggt und ab und zu mal nen...
  5. Wie heißt dieses Trainingsgerät?

    Wie heißt dieses Trainingsgerät?: Hallo Muskelpower Community! Ich bin neu hier und möchte erstmal gerne wissen wie dieses Gerät heißt: [IMG] Ich hoffe ihr könnt mir dabei...