Trainingshilfe für Kniebeugen

Diskutiere Trainingshilfe für Kniebeugen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Und für niemanden nötig... außerdem in dem Extrem auch nicht sinnvoll.

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Und für niemanden nötig...

    außerdem in dem Extrem auch nicht sinnvoll.
     
  2. #22 the-one-and-only, 03.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich klein bin mach ich das auuch nicht das geht sehr sehr auf den Rückenstrecker :roll:
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Viel problemat. ist, daß du den Rücken überhaupt nicht mehr gerade halten kannst, wenn du so tief runter gehst ! :alarm:
     
  4. #24 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich als relativ kleiner Mensch kann es auch nicht. Habe das mal genau nachgucken lassen und mein Minimum bei schön geradem Rücken liegt so bei zwischen parallel und auf dem Boden. Wenn ich tiefer gehe werde ich krumm.
     
Thema: Trainingshilfe für Kniebeugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingshilfe für kniebeugen

    ,
  2. kniebeuge trainingshilfe

Die Seite wird geladen...

Trainingshilfe für Kniebeugen - Ähnliche Themen

  1. Trainingshilfe

    Trainingshilfe: Hallo Leute, habe hier einige Beiträge gelesen und mich dann mal spontan angemeldet. Im folgenden werde ich einfach mal ein wenig erzählen,...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...