Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?

Diskutiere Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, seit etwa 2 Monaten trainiere ich 3-4x pro Woche. Die nächste Woche komme ich wohl nichtmehr dazu... wie groß muss mein schlechtes...

  1. iwbic

    iwbic Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit etwa 2 Monaten trainiere ich 3-4x pro Woche.

    Die nächste Woche komme ich wohl nichtmehr dazu... wie groß muss mein schlechtes gewissen sein? bilden sich da viele muskeln zurück oder wie ist eine trainingspause von 1 oder 2 wochen einzuschätzen?

    vg
    iwbic
     
  2. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Bei 1-2 Wochen hast du nichts zu befürchten - im Gegenteil, Dein Körper hat mal Gelegenheit sich vollständig zu regenierieren. Ordentlich weiter ernähren, dann ist alles in Butter.

    Wenn Du ein wenig hier im Forum rumsuchst, wirst Du dazu auch einige Freds finden!
     
Thema:

Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?

Die Seite wird geladen...

Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'? - Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung

    4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung: Hey, Es wird ja so oft nach Trainingspausen gefragt. Ich dachte ich schilder mal kurz wies bei mir abgelaufen ist. Ich hab mein Trainingsgerät...
  2. 3 Wochen Trainingspause, wie soll ich trainieren?

    3 Wochen Trainingspause, wie soll ich trainieren?: Hallo Leute ich hab ma ne frage, ich hab vor 3 wochen ne trainingspause gemacht bin nach holland gefahren und hab dort nicht trainiert und mich...
  3. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  4. 3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?

    3 Monate Trainingspause - WKM Plan zum einsteigen?: Ich hatte gesundheitliche (Beschädigter Sehnerv, verdacht auf MS -> wars Gott sei Dank nicht) Probleme, und ordentlich Stress in der Uni. Zudem...
  5. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...