Trainingspausen wichtig?

Diskutiere Trainingspausen wichtig? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Wie oft macht ihr Trainingspausen? Nach wie vielen Wochen und wie lange macht ihr die Pausen?

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie oft macht ihr Trainingspausen? Nach wie vielen Wochen und wie lange macht ihr die Pausen?
     
  2. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    poste mal deinen trainingsplan.
     
  3. #3 M&B_1980, 03.02.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir da nicht so sicher aber ich glaube so nach 10 Wochen kannst du schon mal 1 Woche Pause machen.
     
  4. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn keine Gewichtssteigerung mehr möglich ist.
     
  5. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ok
     
Thema: Trainingspausen wichtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingspausen wichtig

    ,
  2. wie viele tage komplett trainingspause

Die Seite wird geladen...

Trainingspausen wichtig? - Ähnliche Themen

  1. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  2. Trainingspausen

    Trainingspausen: Hallo Leute wollte mal Fragen ob 3 Tage regeneration zuviel sind, wenn man das alle 2 oder 3 Wochen mal macht
  3. Trainingspausen

    Trainingspausen: Hallo, man soll ja alle paar Monate eine Trainingspause von 1-2 Wochen einschieben. Sollte man in dieser Zeit nur auf das Krafttraining...
  4. Proteine auch in Trainingspausen?

    Proteine auch in Trainingspausen?: Guten Tag, ich habe vor ca. 2 Monaten mit effektivem Training angefangen. Davor habe ich nur unregelmäßig trainiert. Vor meinem Trainingsbeginn...
  5. Trainingspausen!?

    Trainingspausen!?: Hallo zusammen. Gibt es eigendlich so etwas wie eine Faustregel für Trainingspausen(wann spätestens,wann frühstens).Oder muss das jeder für sich...