trainingsplan bei wenig zeit

Diskutiere trainingsplan bei wenig zeit im Trainingspläne Forum im Bereich Training; das soll mein nächster trainingsplan sein tag 1: 3sätze banckdrücken a 12-15wdh 3sätze schulterdrücken a 12-15wdh...

  1. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    das soll mein nächster trainingsplan sein

    tag 1: 3sätze banckdrücken a 12-15wdh
    3sätze schulterdrücken a 12-15wdh
    3 sätze bizeps* a 12-15wdh

    tag 2: 3sätze kreuzheben a 12-15wdh
    3sätze kniebeugen a 12-15wdh
    3sätze trizeps* a 12-15wdh


    tag3: 3sätze rudern* a 12-15wdh
    3sätze bizeps* a 12-15 wdh
    3sätze wade* a 12-15 wdh

    müsste doch für meine verhältnisse ok sein?!da nicht viel zeit und training allein daheim. *übungen variieren,gegen eintönigkeit
     
  2. #2 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nee is gar ned okee.
    ich will jetzt auch ned alles aufzählen was da nicht passt. such dir einen 2er oder eben 3er ausm forum
     
  3. #3 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde,das du mit diesem Plan nicht viel reißen wirst!Du trainierst zuhause?Was hast du alles an Gewichten und Geräten zur Hand?

    Schau dir mal im Lexikon Amanos 3 Splitt an!
     
  4. #4 Anonymous, 23.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach abwechselnd:

    Tag 1
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Klimmzüge
    Rudern aufrecht
    Bauch

    Tag 2
    Kreuzheben
    Dips
    Rudern vorgebeugt
    Schulterdrücken
    Waden

    Ist so das kompakteste was du machen kannst. Alles drin was nötig ist, nichts überflüssiges drin...

    Notfalls als Zirkel machen, dann kommst du in 20 Minuten durch, feste Tage brauchst du auch nicht, da es ein GK-Plan ist...
     
  5. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Ich finde,das du mit diesem Plan nicht viel reißen wirst!Du trainierst zuhause?Was hast du alles an Gewichten und Geräten zur Hand?

    Schau dir mal im Lexikon Amanos 3 Splitt an![/quote]

    habe eine hantelbank sowie 1 langhantelstange und 2 kurzhantel und scheiben im gesamtgewicht von 110kg......ja ok der plan ist wohl echt dämlich...aber jut das es hier leute gibt die ahnung haben :-D .werd jetzt sofort ins lexikon schauen.
     
  6. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
     
Thema: trainingsplan bei wenig zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan anfänger wenig zeit

    ,
  2. trainingsplan bei wenig zeit

    ,
  3. trainingspläne für wenig zeit muskel

Die Seite wird geladen...

trainingsplan bei wenig zeit - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau

    Trainingsplan richtig? Zu wenig Masseaufbau: Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Frage zu meinem Trainingsplan, bzw. ob der so gut ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Und was...
  2. Mein Trainingsplan - zu viel, zu wenig !?

    Mein Trainingsplan - zu viel, zu wenig !?: Guten Abend an alle! Habe im Dezember angefangen zu trainieren und bin nun einen guten Monat dabei. Habe die ersten 2 Wochen eigentlich...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...