Trainingsplan bewerten bitte :)

Diskutiere Trainingsplan bewerten bitte :) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, Wollte mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Man muss dazu sagen. Trainiere erst seit Ca 2 Wochen regelmäßig, bin also Anfänger...

  1. #1 KingKling, 22.08.2012
    KingKling

    KingKling Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Hi,

    Wollte mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet.
    Man muss dazu sagen. Trainiere erst seit Ca 2 Wochen regelmäßig, bin also Anfänger :)

    - Brustpresse
    - Rudern
    - Butterfly
    - Butterfly reverse
    - Schulterpresse
    - Seitheben
    - Bauchmaschine
    - Bauchtrainer
    - Übung für den Unterrücken (kein Plan wie man die nennt :D)

    -Dazu noch je 2 Übungen Trizeps und Bizeps

    Jede Übung 3Sätze zu je 10 Wdh.

    Und das alle 2 Tage (1 Erholungstag dazwischen).
    Plus 1 mal Whey von Ironmaxx nachm Training und jeden Abend 1 mal Mehrkomponenten Proteine (Protein 90) von Ironmaxx.


    Was sagt ihr dazu? Gut oder Verbesserungsbedarf? :)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Sorry aber der Plan ist Grütze². :mrgreen:

    Lies dich mal hier im Lexikon ein oder schau im Trainingsplanbereich was die Leute so für Pläne posten und was für Kritik sie bekommen.

    Erkundige dich mal über Ganzkörpertraining, Split-Training und ähnliches.

    Bei Fragen zu einzelnen Sachen einfach fragen, oder poste nen neuen Plan und wir sagen dann wie er ist. Falls du gar nicht weiter weißt dann können wir auch nen paar Beispielpläne posten, meld dich einfach.

    Gruß Colin!
     
  3. #3 KingKling, 23.08.2012
    KingKling

    KingKling Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    9