Trainingsplan bewertung =)

Diskutiere Trainingsplan bewertung =) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Guten tag Würde hier gern mal meinen TP posten und mal sehen was ihr so dazu sagt. Ich mache immer 2-4 sätze pro übung das varriert und...

  1. #1 Undisputed93, 13.01.2011
    Undisputed93

    Undisputed93 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag
    Würde hier gern mal meinen TP posten und mal sehen was ihr so dazu sagt.
    Ich mache immer 2-4 sätze pro übung das varriert und wiederholungen zwischen 6 un 14. Für die Brust hab ich mal 4 übungen hatte sonst 3 aber die brust hat sich von allen am schlechtesten entwickelt bisher daher würde ich es nun mit 4 übungen probieren. Ach und ich trainiere seit März 2010.
    Danke im vorraus =)

    Montag(Brust,vorder/seitliche schulter,Trizeps und Bauch):

    1.Negativbankdrücken mit der Langhantel
    2.Kurzhantel flys am Turm
    3.Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln
    4.Butterfly Gerät
    5.Seitenheben mit Kurzhanteln
    6.Frontheben mit Langhantel
    7.French Press mit einer Kurzhantel
    8.Seildrücken im untergriff am Turm

    Mittwoch:(Beine,Po,UnterrückenWaden)
    1.Breite Kniebeuge mit Langhantel
    2.Einbeinige Kniebeuge mit 2 Kurzhanteln in der Hand
    3.Supersatz aus Beinstrecker Gerät und Beincurl Gerät
    4.Hinternpresse(so nenn ich es jedenfalls kenn den begriff nicht glaube auf englisch = Glut Press) am Gerät
    5.Römische Liege
    6.Wadenheber an der Beinpresse

    Freitag:(Rücken,hintere Schulter,Bizeps,Nacken und Bauch)
    1.Langhantel Rudern
    2.Kurzhantel Rudern
    3.Latzugim breiten griff zur Brust
    4.Reverse flys mit Kurzhanteln
    5.Langhantel Curls im normalen griff
    6.Scottcurls mit SZ stange im engen griff
    7.Shruggs mit Kurzhanteln
    8.Beinheber

    Vielen Dank fürs lesen =)
     
  2. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0