Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?

Diskutiere Trainingsplan Bodyweight für Neulinge? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi, bin männlich, 16 Jahre alt, ca. 170 groß und wiege aktuell so 55-56kg, bin also eher schmächtig und habe kaum Fett an mir. Bin bisher ziemlich...

  1. #1 msspencer, 11.03.2013
    msspencer

    msspencer Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin männlich, 16 Jahre alt, ca. 170 groß und wiege aktuell so 55-56kg, bin also eher schmächtig und habe kaum Fett an mir. Bin bisher ziemlich unsportlich, gehe nur manchmal laufen, jetzt will ich aber endlich mit dem Krafttraining anfangen. In der Einführung für U18-Trainierende steht, man sollte am Anfang einen Ganzkörperplan nur mit Bodyweight verfolgen. Wollte mal fragen, ob es so einen zufällig schon gibt oder ob ihr mir was empfehlen könntet, finde hier bisher nichts. Die ganzen Trainingspläne(auch für U18) enthalten Übungen mit Geräten. Ich würde mich auch über allerlei andere Tips freuen, die mir helfen könnten. Vielen Dank!! Tom
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    bodyweightpläne findest du im lexikon
    hier und hier.
    evtl. könntest du in deinem alter je nach grundlage auch schon über ein training mit leichten gewichten oder an maschinen denken.

    mfg
     
Thema: Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodyweight ganzkörperplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan Bodyweight für Neulinge? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für zu Hause (Bodyweightexercises)

    Trainingsplan für zu Hause (Bodyweightexercises): Hallo Leute, da es mir zeitlich nicht mehr möglich ist in den Kraftraum zu gehen, suche ich einen guten Trainingsplan für zu Hause, der den...
  2. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  3. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  4. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  5. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...